[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das sind alles nur Mind Games.
AMD will testen, wer die echten Fans sind.
Nur die völlig Bekloppten, die bis weit nach 18:00 Uhr auf F5 hämmern, werden heute eine Karte bekommen.
Man denkt.. die haben doch alles an miner verschifft und trinken jetzt cocktails am strand
 
Bei mir auch Seitenladefehler im FF, im Edge gehts o_O

EDIT: Läuft wieder...
 
Das sind alles nur Mind Games.
AMD will testen, wer die echten Fans sind.
Nur die völlig Bekloppten, die bis weit nach 18:00 Uhr auf F5 hämmern, werden heute eine Karte bekommen.
Die haben bestimmt unsichtbare Werbebanner auf ihrer Seite und bekommen für jeden Aufruf Geld. Lohnt mehr als Karten zur UVP zu verticken.
 
 
Das wird heute nix mehr, sonst sind die Produkte für den Drop nach oben gerutscht, heute nicht.
 
Wieso erhalte ich immer noch E-Mail Notifikationen, wenn in dem Thread jemand schreibt? Ich habe alles in den Einstellungen deaktiviert.
 
Ich habe auf 3 Geräten nix angezeigt bekommen
 
Viel Erfolg euch noch, ich bin raus für heute. Waren zwei nervenaufreibende Stunden für nichts.
 
Ok, ich muss weg, falls es noch einen Drop gibt, sagts mir nicht, sonst rege ich mich nur auf :ROFLMAO:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh