Respekt für deine Dreistigkeit
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Respekt für deine Dreistigkeit
Hey ich habe die gleiche. Aber in blau
Komm bei den fehlenden Drops in den letzte Wochen ist 1200€ doch noch gnädig
Was willst du mit einer guten Grafikkarte wenn du dafür zu inkompetent bist / sorryÜbrigens - wenn man tatsächlich den Startpost liest und sich die Direktlinks copy-pastet, um sie als LEsezeichen zu setzen, bekommt man mit Rechtsklick -> Link kopieren das da:
wenn man den Link nur markiert und copy-pastet, bekommt man das:
https://shop.amd.com/store?Action=A...uctID=5458374200&quantity=1&showCouponCode=no
man beachte die Punkte ..... in der Mitte.
Kurz gesagt:
die Links im Startpost sind broken!
Die müssen unbedingt ein ein Textfenster, damit man die copy-pasten kann.
Über den smartredirect den Link spammen, kann nicht so geschickt sein
Wie viele waren es denn vergangene Woche? 1.500?ob wir heute die 2000 knacken?
Dein Ernst?Können wir den Scalper bitte direkt kicken, wenn er schon mit dem Weiterverkauf angibt?
Zeitverschiebung evtl.Gibt es eigentlich eine Erklärung dafür, dass der Drop letzte Woche später war?
Ironie-Detektor heute kaputt?Können wir den Scalper bitte direkt kicken, wenn er schon mit dem Weiterverkauf angibt?
Der Boy ist saltyDein Ernst?
Ob diesmal wieder die 1500 geknackt werden?1338 Viewer um 17:00 ...
Danke ernsthaft, endlich mal einer der mich versteht und ich als Neuling werde bin Ban gedroht nur weil ich eine neutrale Frage gestellt habe, wo sind wie hier ??Übrigens - wenn man tatsächlich den Startpost liest und sich die Direktlinks copy-pastet, um sie als LEsezeichen zu setzen, bekommt man mit Rechtsklick -> Link kopieren das da:
wenn man den Link nur markiert und copy-pastet, bekommt man das:
https://shop.amd.com/store?Action=A...uctID=5458374200&quantity=1&showCouponCode=no
man beachte die Punkte ..... in der Mitte.
Kurz gesagt:
Die müssen unbedingt ein ein Textfenster, damit man die copy-pasten kann.
Über den smartredirect den Link spammen, kann nicht so geschickt sein
Bitte jetzt. Dann ist mehr los bis zum Drop.Könnt ihr euch bitte nach dem Drop zerfleischen? Top, danke.
glaube zur Hauptzeit so um die 1.800...beim Drop selber waren es dann "nur" mehr 960 herumWie viele waren es denn vergangene Woche? 1.500?
Bekommt man die Alarme nur mit einem Account, oder bin ich zu doof dafür?2 mal Distill Alarm ohne Grund mein Herz....
Langsam wird es wirklich dreist.Danke ernsthaft, endlich mal einer der mich versteht und ich als Neuling werde bin Ban gedroht nur weil ich eine neutrale Frage gestellt habe, wo sind wie hier ??
Bei Leuten, die viel zu oft immer den gleichen Mist lesen und ohnehin ein wenig angespannt sindwo sind wie hier ??
So langsam denkt man doch, dass manche hier nur trollenDanke ernsthaft, endlich mal einer der mich versteht und ich als Neuling werde bin Ban gedroht nur weil ich eine neutrale Frage gestellt habe, wo sind wie hier ??
Korrekt, dann den DirectLink direkt ausführen, da du sonst nur den weitergeleiteten leeren Warenkorb refreshst.Wenn ich die Anleitung richtig verstehe soll man den jeweiligen direct link immer refreshen bis die Fehlermeldung weg ist korrekt? dann gehts in die heiße Phase?!
du bist in einem Foum wo die Mods viel Zeit in übersichtlichkeit stecken und einen perfekten Post am Anfang gemacht haben, den aber alle ignorieren und trotzdem die gleichen Fragen immer wieder stellenwo sind wie hier ??
Wenns dir nicht gefällt....Danke ernsthaft, endlich mal einer der mich versteht und ich als Neuling werde bin Ban gedroht nur weil ich eine neutrale Frage gestellt habe, wo sind wie hier ??
Nein.Kurz gesagt: