Epic2k
Enthusiast
Ich habe irgendwie fast alles an Wakü von Watercool
Die sind halt Verarbeitungstechnisch zusammen mit Aquacomputer ganz vorne dabei!
Aber der TechN soll auch auf dem Niveau sein und wenn ich mir den Optimus so ansehe...
Den würde ich auch gern mal in Natura sehen!
Aber da sind die Preise weit jenseits von Gut und Böse...
Optimus Advanced Water Cooling
optimuspc.com
Ohne die Preise zu kennen, dass sieht man schon deutlich an der Verarbeitung. Beim Optimus wurde anscheinend nochmal die Oberfläche gestrahlt und nachträglich auch die Kanten sauber abgezogen.😍
Macht einen schlanken Fuß!
Aber die Hardtube`s sind echt nicht so schön, haste zu lange den Heißluftfön draufgehalten.
Ich nehme immer den Flexiblen finde das sieht besser aus, vor allem mit der Flüssigkeit.
Alphacool Eiswasser Pastel Red | Preisvergleich Geizhals EU
✔ Preisvergleich für Alphacool Eiswasser Pastel Red ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Typ: Kühlflüssigkeit • Füllmenge: 1l • Farbe: rosa (opak)… ✔ Kühlflüssigkeit ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufengeizhals.euAlphacool AlphaTube HF, 16/10mm, 1m, klar (18520) ab € 7,09 (2024) | Preisvergleich Geizhals EU
✔ Preisvergleich für Alphacool AlphaTube HF, 16/10mm, 1m, klar (18520) ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Typ: Schlauch • Material: PVC • Außendurchmesser: 16mm • Innendurchmesser: 10mm… ✔ Schläuche & Rohre ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufengeizhals.eu
Da hast du wohl recht. Das Problem an den kurzen Strecken im mini ITX ist, dass der kleine 90° Winkel den du dann biegen möchtest schon das gesamte Teilstück erwärmt. So deformierst mehr, als du gut machst. Die verhältnismäßig langen Teilstücke vorne zur GPU sind mir da schon wesentlich besser gelungen. Naja, wenn ich ganz viel Lust und Zeit habe gehe ich da nochmal ran. Ich war jetzt erst mal froh, dass vom switch von Intel zu AMD alle Leitungen gepasst haben und ich nicht gezwungen wurde das ganze gleich zu erneuern.