[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Ich habe irgendwie fast alles an Wakü von Watercool :d
Die sind halt Verarbeitungstechnisch zusammen mit Aquacomputer ganz vorne dabei!
Aber der TechN soll auch auf dem Niveau sein und wenn ich mir den Optimus so ansehe...
Den würde ich auch gern mal in Natura sehen!
Aber da sind die Preise weit jenseits von Gut und Böse...

Ohne die Preise zu kennen, dass sieht man schon deutlich an der Verarbeitung. Beim Optimus wurde anscheinend nochmal die Oberfläche gestrahlt und nachträglich auch die Kanten sauber abgezogen.😍

Macht einen schlanken Fuß! (y)
Aber die Hardtube`s sind echt nicht so schön, haste zu lange den Heißluftfön draufgehalten.

Ich nehme immer den Flexiblen finde das sieht besser aus, vor allem mit der Flüssigkeit. :giggle:

Da hast du wohl recht. Das Problem an den kurzen Strecken im mini ITX ist, dass der kleine 90° Winkel den du dann biegen möchtest schon das gesamte Teilstück erwärmt. So deformierst mehr, als du gut machst. Die verhältnismäßig langen Teilstücke vorne zur GPU sind mir da schon wesentlich besser gelungen. Naja, wenn ich ganz viel Lust und Zeit habe gehe ich da nochmal ran. Ich war jetzt erst mal froh, dass vom switch von Intel zu AMD alle Leitungen gepasst haben und ich nicht gezwungen wurde das ganze gleich zu erneuern. :giggle:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne du wo es laut wird hält der die Kamera direkt vorne vor die Lüfter. 😬
Ja das auch, aber am Anfang hält er die Kamera ziemlich weit weg vom CPU Kühler und da kann man regelrecht hören das er die Empfindlichkeit des Mikros auf Anschlag gedreht hat. Mich wundert das es nicht schon clippt bei 1:23, aber Limiter sei Dank....
Wenn man sowas filmt hält man die Kamera auf einem gewissen Abstand um einen Eindruck der Lautstärke zu gewinnen und geht nicht so dicht dran das der Luftzug alles andere fast übertönt... :fresse:

Da würde auch ein sehr leiser Luftkühler klingen wie ein Sturm im Wasserglas...
 
Ohne die Preise zu kennen, dass sieht man schon deutlich an der Verarbeitung. Beim Optimus wurde anscheinend nochmal die Oberfläche gestrahlt und nachträglich auch die Kanten sauber abgezogen.😍



Da hast du wohl recht. Das Problem an den kurzen Strecken im mini ITX ist, dass der kleine 90° Winkel den du dann biegen möchtest schon das gesamte Teilstück erwärmt. So deformierst mehr, als du gut machst. Die verhältnismäßig langen Teilstücke vorne zur GPU sind mir da schon wesentlich besser gelungen. Naja, wenn ich ganz viel Lust und Zeit habe gehe ich da nochmal ran. Ich war jetzt erst mal froh, dass vom switch von Intel zu AMD alle Leitungen gepasst haben und ich nicht gezwungen wurde das ganze gleich zu erneuern. :giggle:
Ja auf kleinsten Raum das Zusammen machen ist sowieso immer schwer grade bei mini ITX deswegen sagte ich ja mit der Flexiblen Leitung wäre es einfacher gewesen.

Aber man braucht auch etwas Übung bei Hardtube`s da versemmelt man schon einmal den einen oder anderen.

Alles gut, wenn du nochmal Lust und zeit hast kannst du es nochmal versuchen die Hauptsache ist das es läuft. :giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts irgendwelche leaks zu verfügbarkeiten bei Deutschen shops? Wer wird die meisten haben? nicht AMD Partner bekommen wohl erstmal garnix...
Nein gibt es nicht aber keine AMD Partner werden wohl auch keine bekommen, sind ja eh nur 14 Laden die man im Augen behalten muss.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ja das auch, aber am Anfang hält er die Kamera ziemlich weit weg vom CPU Kühler und da kann man regelrecht hören das er die Empfindlichkeit des Mikros auf Anschlag gedreht hat. Mich wundert das es nicht schon clippt bei 1:23, aber Limiter sei Dank....
Wenn man sowas filmt hält man die Kamera auf einem gewissen Abstand um einen Eindruck der Lautstärke zu gewinnen und geht nicht so dicht dran das der Luftzug alles andere fast übertönt... :fresse:

Da würde auch ein sehr leiser Luftkühler klingen wie ein Sturm im Wasserglas...
Da hast du recht wie gesagt man muss es erst einmal zu Hause im eigenen PC testen und dann mal sehen ob man Hand anlegen muss.
 
Ohne die Preise zu kennen, dass sieht man schon deutlich an der Verarbeitung. Beim Optimus wurde anscheinend nochmal die Oberfläche gestrahlt und nachträglich auch die Kanten sauber abgezogen.😍
Der CPU Block lag bei 130,-$ oder so... Leider im Moment nicht verfügbar!
Ich hoffe ja das die einen GPU Block für Big Navi machen, ähnlich dem für Ampere, aber ~250,- bis 290,- US $ ohne Backplate....
Aber diese Details... 😍
optimus-waterblock-rtx-3080-3090-ftw3-evga-3_2000x.jpg
 
RT Leaks in 1440p....
2080 TI Niveau....
Ach du meine Güte ist das enttäuschend :(
 
Also Leute sieht aus als wen AMD morgen zumindest in RT deutlich verliert schaut euch die Reviews also genau an bevor ihr zu früh bestellt!🤪Wo bleiben die links... :motz: 😂
 
Der CPU Block lag bei 130,-$ oder so... Leider im Moment nicht verfügbar!
Ich hoffe ja das die einen GPU Block für Big Navi machen, ähnlich dem für Ampere, aber ~250,- bis 290,- US $ ohne Backplate....
Aber diese Details... 😍
Anhang anzeigen 550947
Puh sieht gut aus aber der Preis ist krass.😅
 

Also ich glaube wer die Lautstärke von Computerkomponenten oder die Klangqualität von Lautsprechern über Youtube Videos beurteilt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren..... :shot:
 
ne weil RT nicht der Kaufgrund für mich ist :)
Jeder hat eine andere Meinung. Für Leute die RT als Kaufgrund haben ist es am Ende aber doch enttäuschend. Man darf nicht immer von sich auf andere schließen. Schaut euch einfach die Benchmarks an und wenn ihr selbst mit der Leistung zufrieden seid könnt ihr entscheiden.

Damit die Karte gegen die 3080 gewinnen könnte müsste vor allem Preis, Lautstärke, Leistung und die Wärme Entwicklung passen für mich.
 
Achja was ich noch vergessen habe, für mich müsste auch die Leistung mit einer andren CPU passen als den neuen Ryzen 5xxx. Denn ich besitze eine Intel CPU. Ich bin echt mal gespannt was man mir morgen servieren wird und ob ich zuschlage.
 
Jeder hat eine andere Meinung. Für Leute die RT als Kaufgrund haben ist es am Ende aber doch enttäuschend. Man darf nicht immer von sich auf andere schließen. Schaut euch einfach die Benchmarks an und wenn ihr selbst mit der Leistung zufrieden seid könnt ihr entscheiden.

Damit die Karte gegen die 3080 gewinnen könnte müsste vor allem Preis, Lautstärke, Leistung und die Wärme Entwicklung passen für mich.
Genau schön in Ruhe die Tests bis 18UHR lesen und dann gaaaaanz laaaaangsam in Ruhe überlegen .
 
das raytracing jetzt nicht plötzlich königsdisziplin von Amd wird war aber vorherzusehen...
ansonsten war das nicht als bash gedacht.
 
das raytracing jetzt nicht plötzlich königsdisziplin von Amd wird war aber vorherzusehen...
ansonsten war das nicht als bash gedacht.
Echt jetzt Mann also abwarten bis die XT für 500 zu kaufen gibt!
 
Meine Freundin guckte eben schon ganz Misstrauisch.... Ich sollte nicht auf solche Seiten gehen wenn sie neben mir sitzt... :unsure: :hust::fresse:

Man o Man. Du weißt doch wie das funktioniert!? Eine neue Grafikkarte, ein neues paar Schuhe. Eine neue CPU, ein neues paar Schuhe.... etc. pp. :bigok:

Es wird halt übel wenn Sie nicht auf Schuhe steht....:rolleyes:
 
Echt jetzt Mann also abwarten bis die XT für 500 zu kaufen gibt!
Deine Beiträge kommen so vor als würdest du bewusst über dinge hinwegsehen und einfach nur etwas in den Himmel loben wollen. Bist du wirklich so Blind oder spielst du hier nur etwas ? In Foren gibt es ja viele verrückte Menschen.
 
Viele davon sind nur Online Partner. NBB und Cyberport haben leider beide einen Laden. :LOL:

Nutze dein Telefon!(y)
klappt das denn versenden die ne Karte wenn man telefonisch bestellt? und klappt das auch erst ab punkt 15 Uhr? Erfahtungswerte?
 
Was für Fragen hier teilweise gestellt werden :lol: Ihr werdet es aushalten bis morgen Mittag.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh