[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Und wer interessiert sich dafür? Doch nicht der Otto-Normalo.
Naja es geht darum das keine Diskussionen aufkommen. Ich hab schon Menschen erlebt die vor Packstationen streiten wer zuerst das Paket bekommt oder Nachbarn die fragen warum der DHL Bote erst hier ist und nicht dort. Andere Firmen arbeiten ja auch so. Getränkelieferanten z.b. damit es kein eingefahrenes System gibt beim Leergut. Bei uns ist das zumindest so.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir hat es mit Firefox am Mittwoch nicht geklappt. Ich konnte zwar eine Karte in den Korb legen, aber der checkout bzw. das Dokument für die Bezahlung funktioniert nicht.

Gestern dann konnte ich mit Chromium erfolgreich bestellen.
Ich bin am Mittwoch auch an Firefox gescheitert, falls es wirklich daran lag. Dreimal ging der „Place Order“ nicht.
 
Knaller sind die Jungs von Amazon!
Ich wohne auf einem alten Resthof, auf zwei Kilometern Straße das einzige Haus, eine Große weiße Tafel mit der Hausnummer direkt an der Staße und die Amazon Jungs finden es oft einfach nicht... :hmm:
Klar wenn man jeden einstellt der an der Straßenlaterne steht und fürn paar € ins Auto sitzt den ganzen Tag. Dann muss man mit etwas schwund klarkommen. Da gabs bei mir auch schon Fahrer und Faherinnen, die eher "andere" Jobs hätten nehmen sollen.
 
Gibt es schon Infos ob die Customs, z.B. Saphire pulse und nitro+ oder Powercolor Red Devil bzw. Red Dragon auch Fan Stop haben werden?
 
XFX speedstar merc 319(der name....) sieht auch gut aus :) imo
XFX-Radeon-RX-6800-XT-Speedster-Merc-319-4-1.jpg
 
Gibt es schon Infos ob die Customs, z.B. Saphire pulse und nitro+ oder Powercolor Red Devil bzw. Red Dragon auch Fan Stop haben werden?
Davon gehe ich stark aus. Sapphire und Powercolor werden 1. das nicht wieder abschaffen, warum auch und 2. die dicksten Kühler montieren, so dass keine Fans im Desktop benötigt werden, wie schon immer.
 
In China scheint man auch nicht so auf die Lautstärke zu achten oder?
Also zu Vertrauenserweckend sieht der Kühler nicht aus...

Wobei PC Partner ja auch Palit, Gainward und Galax gehört...
Dataland used to cooperate with TUL Corporation, which also owns PowerColor. However, recently Dataland graphics cards have started to be manufactured by PC Partner, who also owns brands such as Palit, Gainward, or Galax.

Dataland-Radeon-RX-6800-XT-X-Serial.jpg
 
ist das weiße fix? :unsure: Wir brauchen Tests und nicht Ankündigungen von bildern :d
Ist wohl Retail:
 
Hoffentlich wird die 6700XT etwas besser verfügbar sein, als die 6800er Serie. Die 6700(XT) ist genau die Karte, die ich für mein m-ITX System gebrauchen kann. :)
 
Wer kauft ganze pcs die um 500€ zu teuer sind ;)
Sind die bei CSL nicht ;)
Die CPUs und GPUs sind tlw. günstiger als in "normalen" Shops....
Der 5900X war gestern erst für einen Preis gelistet für den ich bei CSL die CPU mit Board, Speicher, AIO und Gehäuse kriege... Die Teile die man nicht braucht kann man getrost bei Ebay loswerden :hmm:
 
Naja, je nachdem wie die anderen, schlecht verfügbaren Produkte nächstes Jahr verfügbar sein werden (Konsolen, RTX 3070, Ryzen 5 usw.) könnte es um die 6700er vielleicht etwas besser bestellt sein *Daumen drückt*
 
Ich glaube, das war es mit Pc Gaming :devilish:. Wenn die neue gen rauskommt kannst du die alten Kaufen die dann immer noch neu sein wird, weil sie fast niemand hatte das wird der neue scheiß. Also bis ende 2021 oder 22 :poop:
 
Ich bin am Mittwoch auch an Firefox gescheitert, falls es wirklich daran lag. Dreimal ging der „Place Order“ nicht.
Was soll der Mist den, warum funktioniert es mit Firefox nicht?

Ich habe echt kein Bock mir eine virtuelle Maschine zu installieren um da drauf nur diesen komischen Google Kram zu installieren.


Gibt es echt keinen bei dem das mit Firefox geklappt hat?
 
Kein Problem mit FF bei mir. Ich habe aber Addons wie NoScript und Block vorsichtshalber deaktiviert.
 
nope hab mir auch chrome (unter protest) eingerichtet dafür. jetzt kann ich die direct buy seite auch einsehen.

sprich firefox nimmt die privacy sachen doch ernster.

nur für paranoide seiten ist das wohl nix.

ich hatte sonst nie probleme irgendwo einzukaufen unter FF, nur die AMD aktion macht probleme. Paranoid Android

btw ich hab leider auch nur Hybrid-anschluss internet
 
Aber warum nehmt ihr dann nicht den neuen Edge auf Chromium-Basis? Ich habe im FF ein Addon, um Seiten, die im FF zicken, im Edge zu öffnen.
 
ich bin da sentimental. ausser Vivaldi hat mir kein Browser gefallen.
und mit FF hab ich ne lange beziehung

aber die extension ist ja genial
 
So ... nachdem ich einen Sendungsstatus der Hölle erlebt habe:
1.JPG
und der DHL Bote gerade schon wieder an meinem Haus vorbeigefahren ist. Ich ihn abgepasst habe und ihn gefragt habe ob es ihm gut geht.
Endlich das Ergebnis:


Eins muss man den Herstellern beiden lassen, die Founders Edition und die Refernzkarte von AMD sind beide ziemlich hochwertig verarbeitet und sehen wirklich top aus. Heute Abend gehts dann ans testen.
 
So, erster Kurztest mit der 6800XT - nur Powertarget auf +15 sonst nix gemacht - Lüfter zwar auf 100% gestellt - interessiert die Karte aber nicht;) - Auflösung ist 5120*1440 @ 120Hz Ultra
Karte taktet zwischen 2360 und 2480 :):

Oh, gpuz und msi ab hats nicht mit gescreened:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh