[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ganz einfach, du machst einen YT Channel auf, lässt dir den größten Mist an Hardware schicken und lobst es in den Himmel.
Also wie jeder Youtuber quasi. Die Karte selbst ist ja top, wie ebenfalls viel anderes. Wenn man nur an das Bios kommt und es verteilt, dann haben alle ne fast 6900^^

Paperlaunch viel schlimmer als Nvidia.
Immerhin macht Proshop alles transparent, nicht wie Alternate, MF und Caseking

Wenn man nur an das Bios kommt und es verteilt, dann haben alle ne fast 6900^^
Vielleicht, wird man im Laufe der Zeit irgendwo, so ein Bios bekommen, viel interessanter dürfte aber die 6900 XT Red Devil werden mit einem ähnlichen Bios, vielleicht hat die dann auch 3 x 8 Pin.

Wäre ganz gut, wenn sich AMD dazu mal äußern würde, immerhin hat man ja tatsächlich gesagt, dass man liefern könne. /:

Oder könnte es sein, dass die AIBs hier einen Hänger haben?

Vielleicht, wird man im Laufe der Zeit irgendwo, so ein Bios bekommen, viel interessanter dürfte aber die 6900 XT Red Devil werden mit einem ähnlichen Bios, vielleicht hat die dann auch 3 x 8 Pin.
Ich gehe stark vom 3x 8 Pin bei der 6900 XT aus, da die ja angeblich im Powerlimit offen sein soll, wobei offen manchmal nur 50 Watt mehr heisst. Im bauervideo gut zu sehen ist aber der Kühler, sowie dass die Lüfter sau leise sind und ab Temperatur X plötzlich sofort still stehen.

Ich gehe stark vom 3x 8 Pin bei der 6900 XT aus, da die ja angeblich im Powerlimit offen sein soll, wobei offen manchmal nur 50 Watt mehr heisst. Im bauervideo gut zu sehen ist aber der Kühler, sowie dass die Lüfter sau leise sind und ab Temperatur X plötzlich sofort still stehen.
Die Red Devil waren schon immer ganz gut, bin aber auch auf die Nitro + sehr gespannt.

Und das Management von AMD war total unfähig: hier hätte frühzeitig einen Stufenplan erarbeiten müssen, USA first, Germany Second, dann 14-tägig den Rest der Welt.

LOL - DESASTER!
Desaster nenne ich die Intransparenz von Alternate bezüglich der Dark Hero Mainboardsituation der vergangenen 3-4 Wochen. Keine Ahnung wer wann beliefert wurde, aber USa dann DE und später der Rest ist doch schonmal nice, sind wir nicht wie sonst die letzten^^

noch ist nichtmal klar ob es von den 6900XT überhaupt Customs geben wird...
Wollen wir das hoffen, denn das wäre die einzig intelligente Lösung.

Die Red Devil waren schon immer ganz gut, bin aber auch auf die Nitro + sehr gespannt.
Wenns Customs gibt bleibt ja nur Nitro+ oder Red Devil, ich würde eine Nitro+ bevorzugen, ich mag das Design und den etwas kompakteren/ längeren aber besseren Kühler.

der kleinere Kühler der Nitro+ performt trotzdem besser (lautstärke,temps,leistung - siehe cb test) als der dickere der REd Devil - Sapphire kann es halt einfach - nützt halt nix wenn man die Dinger nirgends bekommt

also ich würde eine 6900XT nitro+ einer 6900XT Red Devil vorziehen :d

Die Herren, ich bin raus, wünsche allen viel Glück, AMD hat meine , bestellt am 18.11, heute abgeliefert 🍹

Anhänge

• 20201125_172743.jpg
    20201125_172743.jpg
    481 KB · Aufrufe: 208
  • 20201125_172801.jpg
    20201125_172801.jpg
    422,1 KB · Aufrufe: 212
  • 20201125_172819.jpg
    20201125_172819.jpg
    298,5 KB · Aufrufe: 198
  • 20201125_172832.jpg
    20201125_172832.jpg
    574,7 KB · Aufrufe: 184
  • 20201125_172845.jpg
    20201125_172845.jpg
    656,8 KB · Aufrufe: 185
  • 20201125_172900.jpg
    20201125_172900.jpg
    632,8 KB · Aufrufe: 192
Die Karten werden sicherlich für den kommenden Black Friday zurückgehalten...
Wenn Alternate aam letzten Tag BF Angebote macht, bekommt man die Karten ggf. nahezu am UVP lmao

Falls jemand ne alternative GPU hat bitte melden, ich brauch ab 4.12. etwas besseres als ne HD4890 Vap. X -.-

Verdammt... ich will doch nur eine 6800xt zum fairen Preis, damit die nächsten 3 Jahre Ruhe ist!

Ich werde mir die Karten die über UVP angeboten werden aus Prinzip nicht kaufen. Es wird ja jede Woche schlimmer. Alternate hat sich heute selbst die Krone zum Scalper Händler des Jahres mit der Asus 6800 XT Strix für 1129 EUR aufgesetzt. Hier wird definitiv gar nichts mehr gekauft. Wir tun uns alle damit keinen Gefallen wenn wir diese Machenschaften noch weiter unterstützen.

Genau die halten jetzt Karten zurück die für 900 gehen um Sie dann zum BF für 700 zu verkaufen. Die sind ja nett, bei Alternate bestelle ich jetzt immer
Eher die Karten in 2 Tagen vom Preis derart pushen, dass die mit rabatt immernoch teurer als heute sind. So läuft es ja oft vor Weihnachten.

Ich hoffe das bis zum 10. Dezember die Verfügbarkeit besser wird bezüglich Cyberpunk.
Ich könnte mir da auch ein "Special Edition" vorstellen die kommen könnten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh