Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das ist eine zeitangabe, mit der ich leben kann. dann bleibt cyberpunk2077 eben bis februar liegen. bis dahin gibts noch 2 gehälter und weihnachtsgeld, dann hab ich nämlich noch das kleingeld für den 5900x über, und muss keinen kompromiss mit einem 5600x schließen, weil die gpus zu mondpreisen vertickt werden. das sind dann "reasonable prices" für mich.Vier bis acht Wochen, bis sich die Preise normalisiert haben sollen.
„We have had a private conversation with AMD. They assured us that in 4 to 8 weeks there will be AIB cards available at MSRP. They said they enabled the AIBs to achieve the 649 dollars [RX 6800 XT] MSRP and they expect that to happen within 8 weeks.”
– Steve Walton, Hardware Unboxed
Vier bis acht Wochen, bis sich die Preise normalisiert haben sollen.
„We have had a private conversation with AMD. They assured us that in 4 to 8 weeks there will be AIB cards available at MSRP. They said they enabled the AIBs to achieve the 649 dollars [RX 6800 XT] MSRP and they expect that to happen within 8 weeks.”
– Steve Walton, Hardware Unboxed
Ich war es nichtDa sieht man mal was die Leute ausflippen....
Wie bescheuert muss man sein den Preis für eine 6800 hinzulegen. Dafür gehen 3080 weg die ist um einiges besser.Also non xt gehen in der Bucht für 800-900€ weg. KA genau das selbe. Trotzdem schicke ich vlt. Die 6800er wieder zurück zu MF. Im Wahn eben die 740€ bezahlt :-D
Weihnachtszeit + Nach-Weihnachtszeit... es kann gar nicht besser werden. Lockdown bis in den Januar, Ski Urlaub soll ausfallen. Zumindest in den EU Staaten. Die potenziellen Käufer werden nicht weniger sondern mehr.
Ist ja irgendwo die total heuchelei dieser Beitrag. Es gab ja schon Karten. Aber statt das man da zugeschlagen hat, hat man es vorgezogen sich über die Preise und die dreisten Shops zu beschweren.Haben die dann in 4-8 Wochen die Großbestellungen der Mining Farmen erledigt und kümmern sich dann um das niedere Gamer-Volk?
Mich hätte ja mal interessiert wie es für die 6900XT aussehen wird?Vier bis acht Wochen, bis sich die Preise normalisiert haben sollen.
Und in vier bis acht Wochen hält Frank Azor dann eine Custom vor die Linse und twittert, das er selbst die bei Alternate zum Msrp bestellt hat.
Erzähl das denjenigen, die eine Custom-Karte bestellen wollten. Die Verfügbarkeit ist eine Katastrophe, da gibt es es einfach keine zwei Meinungen.Ist ja irgendwo die total heuchelei dieser Beitrag. Es gab ja schon Karten. Aber statt das man da zugeschlagen hat, hat man es vorgezogen sich über die Preise und die dreisten Shops zu beschweren.
Wie bescheuert muss man sein den Preis für eine 6800 hinzulegen. Dafür gehen 3080 weg die ist um einiges besser.
soweit ich weiss, ist die 3080 deutlich besser zum minen bei etherium geeignet. als miner kaufe ich whs. nvidia, und dort entspannt es sich derzeit allmählich. sehe das nicht so eng. außerdem hat tante lisa nie geschwindelt, und einen ziemlich guten job gemacht bisher.Haben die dann in 4-8 Wochen die Großbestellungen der Mining Farmen erledigt und kümmern sich dann um das niedere Gamer-Volk?
Naja vielleicht hab ich ja tatsächlich zu viel Geld. Die 3080 für 740... nope. Da muss ich dich enttäuschen da sind wir bei 850+
Wieso? Würde es der "roten Fraktion" nicht gefallen Schwäche zu zeigen?Wenn die Verfügbarkeit am 8.12 für die 6900 auch so schlecht ist, sollte amd den launch verschieben meiner Meinung nach.
Vielleicht denken die Verantwortlichen bei AMD auch das schlechte Presse besser ist als gar keine Presse?Der Shitstorm würde einfach zu groß werden ja denke amd sollte wenn es so ist die Karten auf den Tisch legen und wirklich sagen wie es ist, dann können sich die Käufer drauf einstellen. So tut man sich keinen Gefallen. /:
Der Shitstorm ist schon groß genug. Da kann man eh nichts mehr retten.Der Shitstorm würde einfach zu groß werden ja denke amd sollte wenn es so ist die Karten auf den Tisch legen und wirklich sagen wie es ist, dann können sich die Käufer drauf einstellen. So tut man sich keinen Gefallen. /:
Warum hast du nicht 80 Euro für eine RTX 3080 draufgelegt? 770 Euro für RX 6800 ist ultra Abzocke.