her@ert
Enthusiast
also ich konnte PayPal abschliesen, aber noch keine Bestätigunsmail
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wie?
Dann bist du gebanntwie?
"Access denied" letzter Step ...
VISIT WWW.AMD.COMhab ich weiter vorne doch schon geschrieben...
auf die normale AMD homepage
dort kaufen dann kommt die 1. Meldung direct buy und ich lande jedes Mal im Warenkorb
ich könnt noch mehr kaufen denke ich... nur mal so^^
AMD.com Online Store Online Store - Shopping Basket
shop.amd.com
Lass uns einfach in Hoffnung schwelgen, dass wir irgendwann im Laufe des Abends dann unerwartet noch eine Bezahlbestätigung bekommen. 🤗also ich konnte PayPal abschliesen, aber noch keine Bestätigunsmail
ja wie gesagt
hat´s geklappt?
Ich weiß immer noch nicht wie???Konnte auch noch eine 6900 XT bestellen... Danke an jack3ss, der Tip war Gold wert.
hat´s geklappt?
dein link führt zu einem leeren warenkorb mehr nichthab ich weiter vorne doch schon geschrieben...
dort kaufen dann kommt die 1. Meldung direct buy und ich lande jedes Mal im Warenkorb
shop.amd.com
War bei mir auch so. Damit bist du leider raus.Ich konnte ne 6800xt mit paypal direkt kaufen aber erscheinen tut nichts weder bei paypal noch sonstwas.
Ich komme bis place order aber der button klappt doch nie!! ;(((((hab ich weiter vorne doch schon geschrieben...
shop.amd.com
jo, das hatten wir alle schon soweit... da wird nix kommenIch konnte ne 6800xt mit paypal direkt kaufen aber erscheinen tut nichts weder bei paypal noch sonstwas.
Wann gerade erst?
GenauLass uns einfach in Hoffnung schwelgen, dass wir irgendwann im Laufe des Abends dann unerwartet noch eine Bezahlbestätigung bekommen. 🤗
ahh du bist über österreich gegangen??ja wie gesagt
Products Available For Purchase | AMD
hier die 6900 in den Warenkorb bekommen, dann
kaufenAMD.com Online Store Online Store - Shopping Basket
shop.amd.com
Falls jemand so nen Trick für den 5900x kenn
der will nicht^^
Wie????
der place order button will nicht
weder mobil noch PC
ja wie gesagt
Products Available For Purchase | AMD
hier die 6900 in den Warenkorb bekommen, dann
kaufenAMD.com Online Store Online Store - Shopping Basket
shop.amd.com
Falls jemand so nen Trick für den 5900x kenn
der will nicht^^
ahh du bist über österreich gegangen??
Kommt bei mir das hier:Anhang anzeigen 558821Bei mir hats auch geklappt. Einfach über den Link https://shop.amd.com/store?Action=D...SiteID=amd&id=ThreePgCheckoutShoppingCartPage und dann zurück zu den Grafikkarten und auswählen und schon konnte ich per Paypal-Expresszahlung bezahlen. Das Geld ging auch schon vom PP Konto runter,