[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gz an alle die eine bekommen haben und viel Spaß bei der Anzeigen Erstellung
 
Leute ich geb's auf, 4 mal checkout complete mit 503 error nach ewigem rumgeeier und beim Refresh zurück im Shop .. das ist ja fast noch nerviger als ausverkaufte Karten.
 
Hier kommt die traurige Wahrheit:
1607441241225.png
 
Ich konnte ne 6800xt mit paypal direkt kaufen aber erscheinen tut nichts weder bei paypal noch sonstwas.
 
Das mit der falschen Region wird man nicht wegbekommen oder?
 
ja wie gesagt
Products Available For Purchase | AMD
hier die 6900 in den Warenkorb bekommen, dann
kaufen


Falls jemand so nen Trick für den 5900x kenn
der will nicht^^

Bist du aus Österreich (entnehme ich dem /at/ am Ende deines Links)? Das würde erklären, wieso du noch was in den Warenkorb legen konntest und wir in DE nicht mehr ^^

ahh du bist über österreich gegangen??

Kannst du nicht manuell bestimmen, höchstens mit Proxy. Das Countrytag vergibt die AMD Seite entsprechend deiner Ipv4
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh