Hi, ist das für die 6900er von gestern?MF hat mir die UPS Trackingnummer um kurz vor 12 gemailed. Die Spannung steigt , aktuell noch nicht bei UPS trackbar, aber bald.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hi, ist das für die 6900er von gestern?MF hat mir die UPS Trackingnummer um kurz vor 12 gemailed. Die Spannung steigt , aktuell noch nicht bei UPS trackbar, aber bald.
Hallo JackTR, ich habe eine ähnliche Konfiguration nur mit den Ryzen 3900X aber ein paar Festplatten mehr, der 3900X dürfte keinen geringeren Stromverbrauch als der 5900X haben ein paar Watt rauf oder runter macht ja nichts.
In Shadow of the Tomb Raider habe ich nie mehr als 530W auf meinen Strom Messgerät gesehen und das in UHD mit Ultra Einstellung.
Meiner Meinung nach gilt die 850 Watt Empfehlung nur billige China Böller also 750W für ein Marken Netzteil langen.
Danke für die 5€ 🌚Powercolor Radeon RX 6800XT Red Devil Limited Edition 16 GB OC Enthusiast Grafikkarte
Powercolor Radeon RX 6800XT Red Devil Limited Edition 16 GB OC Enthusiast Grafikkarte günstig online kaufen im computeruniverse Online Shop. Bestellen Sie jetzt Grafikkarten PCI Express günstig online! computeruniverse - beste Auswahl, bester Service!www.computeruniverse.net
1099€
Wobei es sinnbefreit is das hier zu posten wenn der Bot das schon gefunden hat ^^ .. Ausser man möcht sich nochmal über den Preis aufregen
Fuck, gerade für 1160,- bei Kleinanzeigen geschossen.Powercolor Radeon RX 6800XT Red Devil Limited Edition 16 GB OC Enthusiast Grafikkarte
Powercolor Radeon RX 6800XT Red Devil Limited Edition 16 GB OC Enthusiast Grafikkarte günstig online kaufen im computeruniverse Online Shop. Bestellen Sie jetzt Grafikkarten PCI Express günstig online! computeruniverse - beste Auswahl, bester Service!www.computeruniverse.net
1099€
Wobei es sinnbefreit is das hier zu posten wenn der Bot das schon gefunden hat ^^ .. Ausser man möcht sich nochmal über den Preis aufregen
Na das werden wir rausfinden. War ne andere Rechnungsadresse und eine andere Zahlmethode (einmal PayPal, einmal direkt Kreditkarte). Bin gespannt, ob sie das gut automatisiert machen. Denn da wird sich kaum jemand hinsetzen und alle Bestellungen manuell auf Doppelbestellungen filtern. Die Versandadresse ist aber dieselbe. Wenn sie rausgekickt wird, wäre also die logische Schlussfolgerung, dass man lieber die zweite und dritte Karte direkt an die Kumpels schicken lässt, die sie bekommen sollen.
Powercolor Radeon RX 6800XT Red Devil Limited Edition 16 GB OC Enthusiast Grafikkarte
1099€
Wer Bitte hat gleichzeitig 3 Spiele offen oder läßt Furmark und Prime gleichzeitig laufen?Wenn ich mein System voll auslaste, also wirklich ausfahre und zB mehrere Spiele gleichzeitig laufen lasse (3 Monitore) oder mit Furmark / Prime etc quäle komm ich auf max. 600-650W gesamt aus der Dose. Wenn ich da jetzt nochmal ~150W dazurechne mit ner theoretischen 6900XT die ich mal mit biszu 400W reinrechne komm ich dann schon auf 750W
Endlich ist auch meine versendet worden!!!
bei 800 € hätte ich garnicht überlegt und bestellt... aber 1099... ich glaub, ich pack gleich in n Steckdose rein und reboote erstmal ...Nicht... bestellen...
Viel... zu... teuer...
Muss... stark... bleiben...
bei 800 € hätte ich garnicht überlegt und bestellt... aber 1099... ich glaub, ich pack gleich in n Steckdose rein und reboote erstmal ...
Wird heute Abend spätestens gehen wenn die Ware das Lager verlässtMeine wurde nun auch endlich versandt. Nur leider funktioniert die Trackingnummer nicht
Lieferung nicht in dein Ladd war einer der irrtümlichen Fehlermeldungen. Entweder war schon leer oder Server überlastet. Kein Tipp, aber es hat sich wohl gelohnt, da auf verschiedenen Geräten dran zu bleiben für längere Zeit. Man hat nicht eigentlich gewusst, ob der Drop rum ist oder noch läuft. Also, dran bleibenGut zu wissen, dass beim Drop am 08.12.2020 wirklich Leute etwas bekommen haben. Bin entweder daran gescheitert, dass AMD entschieden hat nicht in diesem Land ausliefern (DE) oder ich aufgrund mehrere F5 Versuche gebannt wurde.
Habt ihr Tipps fürs nächste Mal?
Habt ihr Tipps fürs nächste Mal?
Am 8.12 gab es wohl nochmal ein paar wenn ich das richtig gesehen habe.. Zumindest konnt ich mir dann eine in den Warenkorb legen.. wobei wahscheinlich nur DigitalRiver/AMD weiß, was das bedeutetDa ich ungern 399 Seiten durchforsten will, mal in die Runde gefragt: Hat es im AMD Shop noch einen Drop der 6800XT nach dem 18.11. gegeben?
Sagt das Deine Quelle?AMD wird wohl den shop bzw. das System umstellen und im neuen Jahr dann hoffentlich eine besser Kauferfahrung bieten zu können.