Erkläre mir das bitte, ich kann Deinen Ärger gerade nicht nachvollziehen. Vielleicht ist mir etwas entgangen, bin ja neu hier.
Wenn ich hier schnell von unterwegs mal rein schaue und ich einem User helfen kann, dann tue ich das. Bernie hat den Thread wohl nicht gefunden. Mal ganz davon abgesehen das ich vom Handy aus ganz sicher nicht anfange zu suchen wo die Quelle ist. Vom PC aus wahrscheinlich auch nicht, entweder ich weiss es noch aus dem Kopf oder ich lasse es. Es gibt ja auch noch andere Foren als HWLUXX.
Soviel dazu. Ich dachte allgemein das es hier darum geht sich auszutauschen und einander zu helfen und nicht darum wer die meisten Zitate, Punkte, Likes, Follower oder was weiss ich hat.
Falls Dir von alledem irgendwas wichtig ist: lieber Admin, falls dem Eagle irgendwas durch die Lappen gegangen ist, bitte von meinem auf seinen Account transferieren.
Wenn es um Dein Ego geht:
Da ich in Zukunft den Leuten weiter helfen werde, falls ich etwas sinnvolles beitragen kann, werde ich das tun. Und zwar ohne vorher zu suchen wo ich das her haben könnte.
Wie lösen wir das jetzt?
Du hast hier ja verdammt viel und ganz ernsthaft sehr gute Inhalte was ich bisher gelesen habe.
Ein Vorschlag:
Immer wenn ich mich nicht mehr erinnern kann werde ich drunter schreiben:
Quelle Unbekannt, kommt evtl von Eagle.
Bitte Fame und Bonbons bei ihm abladen.
Ist das ok so?