Werdiknight
Enthusiast
Sorry, aber hast Du meinen Post überhaupt verstanden? Ich habe rein SACHLICH alle theoretischen Optionen dargestellt, kein Grund mir quasi das Gegenteil zwischen die Zeilen zu schieben, was meine persönliche Meinung ist (auch die habe ich genannt). Die zweite Option hast Du jedenfalls offenbar gar nicht verstanden... Naja. Zu was der allseits vorhande Frust alles führt...
Jedenfalls löst Du als EINZELNER Kunde mit Deiner Entscheidung das Problem nicht. Als solcher kannst Du nur überlegen, was Du mit dieser blöden Situation persönlich anfängst, weil Du NULL Einfluss darauf hast, was die Masse tut.
Und davon ab. Wenn Du Dich entschieden hast, gar nicht zu kaufen (was wie gesagt auch eine Option ist), was genau machst Du dann derzeit hier? Missionieren?
Jedenfalls löst Du als EINZELNER Kunde mit Deiner Entscheidung das Problem nicht. Als solcher kannst Du nur überlegen, was Du mit dieser blöden Situation persönlich anfängst, weil Du NULL Einfluss darauf hast, was die Masse tut.
Und davon ab. Wenn Du Dich entschieden hast, gar nicht zu kaufen (was wie gesagt auch eine Option ist), was genau machst Du dann derzeit hier? Missionieren?
Zuletzt bearbeitet: