Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sehr geiler Preis! bin ein wenig neidisch..Heute Nacht halb 4, wollte gerade Pennen gehen kam der Part alert
erstmal muss sie ankommenSehr geiler Preis! bin ein wenig neidisch..
Krass...wo bekommst du die Benachrichtigung?Heute Nacht halb 4, wollte gerade Pennen gehen kam der Part alert
Krass...wo bekommst du die Benachrichtigung?
Na mal sehen ob sie auch am 23. kommt.
kommen noch 19% oben drauf
Sicher? Dachte der angezeigte Preis beinhaltet bereits die MWST? Auch wenn dies bei Amazon.es o. co.uk ist.kommen noch 19% oben drauf
DC?😅Okay, bin jetzt im DC danke für die Info!
Uff, jo.. 😅
Noch hab ich Sie drin, keine Ahnung wie lange das bei Alternate geht..
Hatte vor Weihnachten ne Lieferung von UPS. Da war es auch so und mein Paket kam deutlich vor der angepeilten Zeit.
Weil ich eine XT möchte..Warum nimmst du sie nicht? So viel günstiger wird sie wohl in nächster Zeit leider nicht. Außer man kriegt einen amd drop.
@Holzmann Bei uns verlädt UPS teilweise erst Mittags. Auf dem Transportweg klingt aber nicht gut als Status.
Es gab leider keinen Drop und ich wüsste nicht, dass einer bevor steht..Hallo ihr Lieben, gab es eig. seit Mitte Dezember einen Drop bei AMD? Gibt es eventuell Gerüchte zu einem bevorstehenden?
PS: Jetzt wo man wieder den ganzen Tag im Homeoffice sitzt, kann man wieder besser die Augen nebenbei offen halten
Alles Original verpackt und sauber, jetzt mal ein Lob an MFMoin, meine von Gestern bestellte Merc 319 6800XT bei MF, ist eben gekommen
Dann viel Spaß beim TestenAlles Original verpackt und sauber, jetzt mal ein Lob an MF
Danke, sie muss erstmal Zimmertemperatur bekommenDann viel Spaß beim Testen
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Sapphire Nitro+ Radeon RX 6800 XT OC 16G, 16384 MB GDDR6
High-End-Gaming-Grafikkarte, Radeon RX 6800 XT im Custom-Design, max. 2.360 MHz GPU-Boost-Takt, 16 GB GDDR6-Speicher mit 128 MB AMD Infinity Cache, 3x DisplayPort 1.4a / 1x HDMI 2.1, Triple-Fan-Kühlerdesign mit RGB-LED-Beleuchtungwww.caseking.de