[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Als Verschwörungstheoretiker spekuliere ich, dass man mehr Karten ins System eingespeist hat als eigentlich verfügbar waren, damit es nicht so aussieht, als hätte man bei diesem Drop genau gar nichts zu bieten. Auch so geht die Verfügbarkeit entgegen jeglichen Versprechen nach unten, nicht nach oben.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jetzt hab ich die Hoffnung endgültig verloren.
Was ist das denn für eine :poop:.
 
Ich hatte mich gestern schon gewundert das die Bestellungen so reibungslos funktionieren. Vielleicht ist ein Containerschiff über Nacht abgesoffen?
 
Storno kam um 01:36.
 
01:36 kam die Mail.
Normal würde ich nie in dem AMD Shop bestellen, bei der ungewissen Lieferzeitangabe und dem Zahlungspartner Digital River komplett im Ausland. Aber in der "Not" macht man komische Sachen, na egal ist ja storniert.
 
Ich hab hier eine Mail „Bestellung abgeschickt“ mit Bestellnummer von gestern 17:32 Uhr. Sonst nichts bekommen, kein Passwort, um die Bestellung zu prüfen, aber auch kein Storno oder Rückzahlung.
 
Ich hab hier eine Mail „Bestellung abgeschickt“ mit Bestellnummer von gestern 17:32 Uhr. Sonst nichts bekommen, kein Passwort, um die Bestellung zu prüfen, aber auch kein Storno.
Also so wie bei mir. Man kann das Passwort auch nicht zurücksetzen - man kann sich auch scheinbar nicht an die wenden. :bigok:
 
Das will man bei DigitalRiver auch nicht @crazy-rocket. Naja ich bin da entspannt. Dank Paypal kann nix passieren. Und wenn storniert wird, dann kann man daran ja auch nichts ändern.
 
Ich hab hier eine Mail „Bestellung abgeschickt“ mit Bestellnummer von gestern 17:32 Uhr. Sonst nichts bekommen, kein Passwort, um die Bestellung zu prüfen, aber auch kein Storno oder Rückzahlung.
Interessant. ich habe "AMD.com Online Store - Auftragsbestätigung (Bestellung Nr. xxxx)". Da ist dann auch die Auftragsnummer und Kennwort drin.
 
Interessant. ich habe "AMD.com Online Store - Auftragsbestätigung (Bestellung Nr. xxxx)". Da ist dann auch die Auftragsnummer und Kennwort drin.
Bei mir nur „AMD.com Online Store - Bestellung abgeschickt (Bestellung Nr.“
 
Hat denn irgendjemand heute morgen noch eine Storno bekommen oder kamen die alle nachts?
 
Habe eben meine Bestellung abschicken können, da ich noch eine im Warenkorb hatte. Aber wird bestimmt storniert..
 
Bei mir wurde nix storniert. Status ist aktuell: "Bestellung wird bearbeitet".
 
Bisher auch noch keine stornierung bekommen, aber gestern auch direkt nach der Bestellung Mail mit Bestellnummer und Passwort bekommen.

Habt ihr als Versandart eigentlich auch alle FedEx?
 
Die AB mit Bestellnummer und Passwort hatte ich auch bekommen.
Echt frustrierend. Ich wünsch den anderen mehr Glück.
 
... hatte ich auch bekommen.
Oje, wieder ein Össi leer ausgegangen....:cautious:
Für uns aus (A) ist eh schon schwierig genug überhaupt was bestellen zu können.

Hoffe meine Bestellung bleibt noch aufrecht.
Wurden nur PayPal oder auch Kreditkarten Aufträge storniert?
 
Zuletzt bearbeitet:
An alle, die einen Storno bekommen haben. Habt ihr über dieselbe IP, mit der ihr bestellt habt, einen Webcrawler laufen lassen? Eventuell wurdet ihr damit als Scalper/Bots identifiziert.
 
Bisher auch noch keine stornierung bekommen, aber gestern auch direkt nach der Bestellung Mail mit Bestellnummer und Passwort bekommen.

Habt ihr als Versandart eigentlich auch alle FedEx?
Ist bei absolut identisch..
Ich hoffe, dass meine Bestellung durch geht.. :fresse2:
 
An alle, die einen Storno bekommen haben. Habt ihr über dieselbe IP, mit der ihr bestellt habt, einen Webcrawler laufen lassen? Eventuell wurdet ihr damit als Scalper/Bots identifiziert.
Nö. das hab ich schon vor einiger Zeit aufgegeben.
 
Gibt es überhaupt jemanden, bei dem die Bestellung vielleicht schon versendet worden ist?!
 
Nö. das hab ich schon vor einiger Zeit aufgegeben.
Habt ihr einen Umlaut im Namen oder Adresse?

Der AMD Shop kam damit bisher nicht klar und die Pakete wurden dann fehlgeleitet. Statt das Problem zu beheben, stornieren sie eventuell einfach die Bestellung...
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Gibt es überhaupt jemanden, bei dem die Bestellung vielleicht schon versendet worden ist?!
Versanddauer 14-21 Werktage, da wird nix kommen. Ich gehe auch nicht davon aus, dass heute der angebliche Restock kommt, wenn jetzt so viel Bestellungen offen sind und die Lieferzeit der vorherigen Bestellungen eh schon so hoch ist.
 
Das mit dem Umlaut wäre ja wirklich wirklich der Hammer. Daran liegt es aber nicht denk ich, mein Umlaut wurde in der Bestätigungsmail sauber geschrieben.
 
Das mit dem Umlaut wäre ja wirklich wirklich der Hammer. Daran liegt es aber nicht denk ich, mein Umlaut wurde in der Bestätigungsmail sauber geschrieben.
Bei mir ist auch alles sauber geschrieben in der AB-Mail.
 
An den Adressen wurde wohl was gemacht. Ich hatte extra "Hauptstrasse 12/3" angegeben und das System hat mir sogar angeboten das in "Hauptstr 12-3" zu ändern.
 
Schaut mal in dem Spam Ordner, bei mir war die mail mit PW etc dort drin.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh