[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
war die gar nicht umverpackt???
Ne, lag ganz unten im Karton und das Netzteil oben drauf
Beitrag automatisch zusammengeführt:

@mightymill War der Karton schon auf?

Sieht ungeöffnet aus und die Verpackung war mit dem runden Siegel auf beiden Seiten verklebt

image.jpg
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Folie ist noch drauf...
 
vielleicht vom NT das mit den dem Karton war wenn ich das richtig verstehe ? - naja es ist zwar "nur" die Verpackung, aber ich wäre da auch richtig angenervt von dem Mist - immerhin hat man 1300 Flocken da gelassen, da dürfte man erwarten das das Zeug in ordentlichem Zustand ist (auch die OVP) und das es gut verpackt wird :(
 
vielleicht vom NT das mit in der Verpackung war wenn ich das richtig verstehe ? - naja es ist zwar nur die Verpackung aber ich wäre da auch richtig angenervt von dem Mist - immerhin hat man 1300 Flocken da gelassen, da dürfte man erwarten das das Zeug in ordentlichem Zustand ist (auch die OVP) und das es gut verpackt wird :(

Netzteil ist echt schwer...

image.jpgimage.jpg
 
darum meine Vermutung das sich das irgendwie bewegen konnten und zu dem Zustand der Grakaverpackung beigetragen hat, ansonsten und wenn der Umkarton nicht auch beschädigt ist, kann es eigentlich nur sein, das die Karte bereits mit diesen Beschädigungen von MF verschickt worden ist und das ist schon ziemlich :poop:

bzw selbst wenn es vom NT stammt, hätte man das einfach besser verpacken müßen, damit sich auch das NT nicht bewegen kann.

pff man kann sich echt auf nichts mehr verlassen...
 
Ist hier die Schlange für Bananen? Bin grad aus meiner 32jährigen Haft entlassen worden :banana:
 
So, hatte nun mal die 6900XT als tausch bei Kleinanzeigen drin und bin nun selbstmordgefährdet. Hab sie mal wieder rausgenommen :d
Habe da auch ganz tolle Erfahrungen gemacht. Trotz eindeutiger Beschreibung (nur Tausch gg 6800XT, kein Verkauf) kommen Anfragen, bei denen ich mittlerweile auch antworte ob der Fragesteller des Lesens nicht mächtig sei.
 
Netter „Zustand“ der Verpackung nach Versand durch Mindfactory...

Anhang anzeigen 585387Anhang anzeigen 585388Anhang anzeigen 585389

Ob man jetzt unbedingt Mf dafür verantwortlich machen kann ist die andere Frage.

Je nachdem wie das Transportunternehmen mit den Paketen umgeht kann noch Schlimmeres dabei passieren, da habe ich schon einiges, selbst bei sehr gut verpackter Ware, erlebt. Meine MSI Karte von heute ist auch von Mf, hat keinerlei Beschädigungen am Paket/Grafikarten Karton etc.. Man kann leider auch mal Pech damit haben, ja. ;)


Gruß

Heinrich
 
Würde ich nicht machen, die Kühler bei den größeren Modellen sind besser.
Glaubst du wirklich ich weiß das nicht? Ist auch schön, wenn sie besser sind - passen aber trotzdem nicht ins Ghost S1. Jetzt kommt noch die Empfehlung einen Noctua DH-15 statt dem L12s zu verwenden weil er besser kühlt? :ROFLMAO:
 
So. Der Drop kann kommen. Ich wäre bereit.
 
Habe da auch ganz tolle Erfahrungen gemacht. Trotz eindeutiger Beschreibung (nur Tausch gg 6800XT, kein Verkauf) kommen Anfragen, bei denen ich mittlerweile auch antworte ob der Fragesteller des Lesens nicht mächtig sei.
Du bist ja süß :d

Stell mal schwarze Alufelgen in 18 Zoll für einen 3er BMW bei Ebay Kleinanzeigen rein.
Dann weißt du was tolle Erfahrungen sind.
Und die Hälfte der Leute konnten anscheinend wirklich nicht schreiben und lesen oder so.
 
so fahre jetzt mal heim. der drop soll noch kurz warten :)
 
Ob man jetzt unbedingt Mf dafür verantwortlich machen kann ist die andere Frage.
naja wenn der Umkarton keinerlei Beschädigungen aufweist, dann kann man meiner Meinung nach sehrwohl MF dafür verantwortlich machen, weil sie entweder die Karte schon in diesem Zustand verpackt haben, oder eben so schlecht, dass sich die Graka und oder das NT so im Umkarton bewegen konnte, das es zu diesen Beschädigungen gekommen ist.

Denn das nicht glimpflich mit den Paketen umgangen wird von den Versanddienstleistern ist eigentlich nichts neues, darum sollte man eben entsprechend verpacken vor allem bei so hochpreisigen Waren...

wenn die Karte ansonsten fehlerfrei läuft und eventuell auch noch gut läuft bzw mit wenig bis gar keinen Spulengeräuschen, kann man das natürlich unter Shit happes verbuchen, nerven würde es mich trotzdem alleine schon in Anbetracht eines irgendwann vielleicht geplannten Weiterverkaufs - da bin ich zumindest auch immer froh wenn auch die OVP in gutem Zustand noch mit dabei ist...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh