Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
war die gar nicht umverpackt???Netter „Zustand“ der Verpackung nach Versand durch Mindfactory...
Anhang anzeigen 585387Anhang anzeigen 585388Anhang anzeigen 585389
Ne, lag ganz unten im Karton und das Netzteil oben draufwar die gar nicht umverpackt???
@mightymill War der Karton schon auf?
vielleicht vom NT das mit in der Verpackung war wenn ich das richtig verstehe ? - naja es ist zwar nur die Verpackung aber ich wäre da auch richtig angenervt von dem Mist - immerhin hat man 1300 Flocken da gelassen, da dürfte man erwarten das das Zeug in ordentlichem Zustand ist (auch die OVP) und das es gut verpackt wird
Netter „Zustand“ der Verpackung nach Versand durch Mindfactory...
Ähm, fragst du wirklich wo Mehrleistung rausschauen soll, wenn man eine 6800 durch eine 6800xt ersetzt?Und wie oder wo soll dann Mehrleistung rausschauen???
schon banane dass die fast mehr abrufen fÜr die karte als ne 6900XT
Warum können die auf MM ihren Scalper Scheiß verchecken?
Oder knabbern^^Da wollte wohl der Postbote an der Radeon riechen xD
Verkauf und Versand durch CAPTIVA
Warum können die auf MM ihren Scalper Scheiß verchecken?
Habe da auch ganz tolle Erfahrungen gemacht. Trotz eindeutiger Beschreibung (nur Tausch gg 6800XT, kein Verkauf) kommen Anfragen, bei denen ich mittlerweile auch antworte ob der Fragesteller des Lesens nicht mächtig sei.So, hatte nun mal die 6900XT als tausch bei Kleinanzeigen drin und bin nun selbstmordgefährdet. Hab sie mal wieder rausgenommen
Oder knabbern^^
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Verkauf und Versand durch CAPTIVA
Ist das sowas wie Amazon Marketplace? Dann wundert mich das nicht
Netter „Zustand“ der Verpackung nach Versand durch Mindfactory...
Glaubst du wirklich ich weiß das nicht? Ist auch schön, wenn sie besser sind - passen aber trotzdem nicht ins Ghost S1. Jetzt kommt noch die Empfehlung einen Noctua DH-15 statt dem L12s zu verwenden weil er besser kühlt?Würde ich nicht machen, die Kühler bei den größeren Modellen sind besser.
Das weiß ich doch nichtGlaubst du wirklich ich weiß das nicht? Ist auch schön, wenn sie besser sind - passen aber trotzdem nicht ins Ghost S1. Jetzt kommt noch die Empfehlung einen Noctua DH-15 statt dem L12s zu verwenden weil er besser kühlt?
Du bist ja süßHabe da auch ganz tolle Erfahrungen gemacht. Trotz eindeutiger Beschreibung (nur Tausch gg 6800XT, kein Verkauf) kommen Anfragen, bei denen ich mittlerweile auch antworte ob der Fragesteller des Lesens nicht mächtig sei.
naja wenn der Umkarton keinerlei Beschädigungen aufweist, dann kann man meiner Meinung nach sehrwohl MF dafür verantwortlich machen, weil sie entweder die Karte schon in diesem Zustand verpackt haben, oder eben so schlecht, dass sich die Graka und oder das NT so im Umkarton bewegen konnte, das es zu diesen Beschädigungen gekommen ist.Ob man jetzt unbedingt Mf dafür verantwortlich machen kann ist die andere Frage.
205 schweigende MitleserVerdächtig ruhig hier, dafür dass bald ein drop kommen könnte
Wollte ich auch gerade schreiben205 schweigende Mitleser