[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir kommts so vor als lädt Paypal immer länger als irgendeine andere Seite, ist das bei euch auch so? Hab jetzt extra Chrome offen wo keine Addons laufen und das gleiche da
 
Einfach jetzt den neuen Warenkorb link F5en? Weil im Hintergrund aktualisiert ja disitill und packt es dann automatisch in den Warenkorb oder?
 
Also bei mir braucht PayPal im Bestellprozess immer ewig bis er die Adresse und Zahlungsart geladen hat. Ich habe immer das Gefühl in dem Moment werden alle Karten weggekauft.
 
Nochmal für die Erstlinge/Dummies unter uns, also ich refreshe regelmäßig z.B. https://shop.amd.com/store?Action=buy&Locale=de_DE&ProductID=5458374100&SiteID=amd
Dann werde ich auf https://shop.amd.com/store?Action=D...SiteID=amd&id=ThreePgCheckoutShoppingCartPage weitergeleitet mit der Nachricht "Ihr Warenkorb ist zur Zeit leer".

Muss ich nun einfach genau diese Seite refreshen oder die änfängliche URL mit Action=buy ?

Danke im Voraus!
Die anfängliche URL
 
m.php.jpg
 
Also bei mir braucht PayPal im Bestellprozess immer ewig bis er die Adresse und Zahlungsart geladen hat. Ich habe immer das Gefühl in dem Moment werden alle Karten weggekauft.
Genau so kommts mir auch vor und ich schieb die Schuld auch darauf, dass ich letztens keine 6800XT bekommen habe, aber lässt sich das irgendwie beschleunigen?
 
Genau so kommts mir auch vor und ich schieb die Schuld auch darauf, dass ich letztens keine 6800XT bekommen habe, aber lässt sich das irgendwie beschleunigen?
Bei Paypal anrufen und anschreien
 
Genau so kommts mir auch vor und ich schieb die Schuld auch darauf, dass ich letztens keine 6800XT bekommen habe, aber lässt sich das irgendwie beschleunigen?
Habe überlegt bis auf eine Adresse und eine Zahlungsart alles zu löschen oder einfach mal auf weiter zu klicken, bevor er mir das alles anzeigt (ich weiß ja, das die Auswahl stimmt). Auf ersteres hatte ich keine Lust und zweiteres traue ich mich nicht
 
Aber die erste URL leitet auf die zweite um, ist das normal?
die erste fügt es zum Warenkorb (wenn es existiert), die zweite ist die Fehlermeldung vom Checkout das der Warenkorb leer ist.
 
hat wer den direct link für 6800 xt
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh