Punkbuster0401
Experte
Was passiert eigentlich wenn mir Distill die Karte in den Warenkorb legt und ein weiterer refresh kommt bevor ich die Bestellung abschicke? Hab ich dann plötzlich 2-n Karten im Korb?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Komme mir gerade vor als ob ich eine Doktorarbeit schreibe.Ja, weil der Warenkorb noch leer ist. Das ändert sich beim Drop.
Aber wenn du für Distill die URL verwendest, die dir die Meldung mit dem leeren Warenkorb anzeigt, wirst du kein Glück haben.
Geh ins Distill und kopier die von mir genannte URL manuell in das Feld für die Quelle, dann passt das.
Distill auf den leeren Warenkorb bringt ja nix
Und wenn du das clearCart=true nicht hast, legt dir der nächste Refreh eine zweite Karte rein, auch nicht viel besser 😁Aber im nächtsen Distill Refresh schon
Ne, gefühlt hat es ewig gedauert....Ich meine es waren beim letzten Mal auf jeden Fall über 60 Minuten. 1 Stunde und 15 Minuten würde ich gefühlt sagen.
Wenn es so aussieht, ist Distill richtig eingestellt:Komme mir gerade vor als ob ich eine Doktorarbeit schreibe.
Entweder habe ich es nun richtig oder ich bin doof
Und wie jedes mal muss ich schon wieder auf´s Klo.... aber nein eine Flasche benutzte ich nicht nochmal...
Nein, ging bei mir letztes Mal auch.Aber im nächtsen Distill Refresh schon
Für den nächsten Drop mach ich dann ne VideoanleitungWenn es so aussieht, ist Distill richtig eingestellt:
Anhang anzeigen 589139
Sollte passen, aber am besten ohne das "clearCart=true"Ich checke das mit dem Link gerade nicht evtl. liegt es daran, weil ich nur noch für den Drop auf der Arbeit bin xD
Der 6900x:
AMD.com Online Store Online-Shop - Warenkorb
shop.amd.com
Geht also nicht?
Ich bin ja schon versorgt und nur noch zum Spaß hier (und natürlich um seelischen Beistand zu leisten)Mach sie jetzt
einer weniger dann....