[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Was passiert eigentlich wenn mir Distill die Karte in den Warenkorb legt und ein weiterer refresh kommt bevor ich die Bestellung abschicke? Hab ich dann plötzlich 2-n Karten im Korb?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, weil der Warenkorb noch leer ist. Das ändert sich beim Drop.

Aber wenn du für Distill die URL verwendest, die dir die Meldung mit dem leeren Warenkorb anzeigt, wirst du kein Glück haben.
Geh ins Distill und kopier die von mir genannte URL manuell in das Feld für die Quelle, dann passt das.
Distill auf den leeren Warenkorb bringt ja nix :d
Komme mir gerade vor als ob ich eine Doktorarbeit schreibe.
Entweder habe ich es nun richtig oder ich bin doof :d
 
Komme mir gerade vor als ob ich eine Doktorarbeit schreibe.
Entweder habe ich es nun richtig oder ich bin doof :d
Wenn es so aussieht, ist Distill richtig eingestellt:
1613060939196.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir müssen Ihnen leider mitteilen, dass AMD Radeon™ RX 6800 XT Graphics gegenwärtig nicht vorrätig ist. Gehen Sie bitte zum Warenkorb zurück und entfernen Sie das Produkt, um Ihre Bestellung abzuschließen. Wir möchten uns für alle Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen möglicherweise hierdurch entstanden sind.

Das ist doch scheiße.
 
haha, kein wunder das ich nur eine Fehlermeldung bekommen hab obwohl ich geschätzt in 10 Sekunden fertig war
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh