"es geht hier um Verfügbarkeit"
in
3
2
.....
Ich finde an Droptagen sollte eine Ausnahme gemacht werden!
Ursprünglich war das hier u.a. auch ein Laberthread und die Moderatoren waren deutlich lockerer 🤷♂️
(Siehe erste 100 Seiten oder so....)
Selbst der Ersteller dieses Threads hat da mitdiskutiert...
Aber ist wohl so wenn genug Leute Jammern das dann Leute gebannt werden usw.
Ich finde es echt Schei..., weil der Thread hier mal wirklich eine lustige Runde war!
Dabei lief es auch mal aus dem Ruder, aber ich denke das passiert manchmal und wenn man reine Verfügbarkeitshinweise will, kann man auch den Bot Thread abonnieren
Edit: Da ist er:
https://www.hardwareluxx.de/communi...arkeitshinweise.1282621/page-34#post-28154501
Aber das ist wohl nicht erwünscht 🤷♂️
Also wird der Titel des Threads geändert und alle die den Thread am laufen gehalten haben werden gebannt oder es wird zumindest angedroht
Ich persönlich habe hier reichlich OT geschrieben, das weiß ich, aber ich habe auch sehr viele Beiträge mit verfügbaren Karten gepostet.... 🤷♂️
Manche Foren würden sich freuen wenn es in ihren Threads so friedlich und freundlich abgehen würde wie in diesem Thread, aber wenn man nichts zu tun hat verwarnt man halt wahllos Leute oder ändert die Regeln.
Oh to topic:
Radeon RX Serie ? Auswahl verschiedener Hersteller ? Bis zu 8GB Speicher ? Hardware ? IT-Handel seit 1996 ? Schnelle Lieferung ? Jetzt online kaufen!
www.mindfactory.de