Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also wer heute mit "DROP" kommt hat es sogar länger verdient!vielleicht mache ich mir mal den spass und banne alle für 24 stunden die meinen heute besonders lustig sein zu wollen...
Genau, jetzt kommen alle zwei Seiten die gleichen dämlichen Fragen: Wodrop?Wanndrop?Wasdrop?Wievieldrop?Dropdrop??!Ich weiß jetzt was ihr letzte Woche mit den Neulingen meintet....
EDIT: Und die Primetime ist noch nicht einmal
Meine Worte! Bitte erhöre michvielleicht mache ich mir mal den spass und banne alle für 24 stunden die meinen heute besonders lustig sein zu wollen...
vielleicht mache ich mir mal den spass und banne alle für 24 stunden die meinen heute besonders lustig sein zu wollen...
Und niemand muss antworten. Schon gar nicht, wenn man sich selbst keinerlei Mühe macht.Seid nicht gleich so angepisst, zwingt euch ja keiner hier zu lesen.. Zefix.
dann aber auch bitte durchziehen und nicht wieder bei einer Drohung belassen!vielleicht mache ich mir mal den spass und banne alle für 24 stunden die meinen heute besonders lustig sein zu wollen...
War es die letzten Wochen nicht auch schon mal um 15 Uhr? beim Launch von der 6700xt ?
Seid nicht gleich so angepisst, zwingt euch ja keiner hier zu lesen.. Zefix.
Nicht länger.Also wer heute mit "DROP" kommt hat es sogar länger verdient!
5min nachdem du den postest wird der auch wieder gebannt sein, dann behalt ihn lieber für dichHab gerade nen neuen Directlink rausgefunden Ist aber noch bis nachher strenggeheim
Nicht das AMD wieder die Patch-Peitsche schwingt
Hat zumindest mit dem Ryzen 5800x...
Wie all die Scalper hier aus dem Nichts auftauchen und jedem bloß raten, die neuen Links nicht zu veröffentlichen.5min nachdem du den postest wird der auch wieder gebannt sein, dann behalt ihn lieber für dich
Als ich das kleine Vorschaubild sah dachte ich, der PC ist die Schachtel!Wenn die Schachtel einfach länger ist als der PC selber
Fasziniert mich immer wieder wie klein der Footprint von dem Case ist Viel mehr als eine 6800 würde aber auch nicht reinpassen deshalb bin ich mit der 6700 sowas von zufriedenAls ich das kleine Vorschaubild sah dachte ich, der PC ist die Schachtel!
Was ist denn neben der 6700 noch so drin?Fasziniert mich immer wieder wie klein der Footprint von dem Case ist Viel mehr als eine 6800 würde aber auch nicht reinpassen deshalb bin ich mit der 6700 sowas von zufrieden
Bitteschön Ich gurke zwischen 1080p und 1440p mit dem Gerät rum, perfekt für meine VR Brille jetzt. Die GTX 980 kann jetzt in Rente die wurde da drin nur gequältWas ist denn neben der 6700 noch so drin?
Grundsätzlich wäre es ok, aber DR storniert wahllos.Hi zusammen, zählt man denn trotzdem als Erstbesteller wenn man vor paar Wochen nen Prozessor über die Seite bestellt hat, oder bin ich dadurch schon raus für ne Grafikkarte?
Paar haben gesagt es klappt, andere hatten Storno.Hi zusammen, zählt man denn trotzdem als Erstbesteller wenn man vor paar Wochen nen Prozessor über die Seite bestellt hat, oder bin ich dadurch schon raus für ne Grafikkarte?