[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vielleicht mache ich mir mal den spass und banne alle für 24 stunden die meinen heute besonders lustig sein zu wollen... :bigok:
 
sorry für den spam, aber dropdrop ist einfach nur geil. lach mich schlapp.
 
Fragen wird man noch dürfen.. ich hab die 6900xt schon in der Kiste.. aber es war unklar, ob die Drops immer noch erst um oder nach 17 uhr sind, oder doch vielleicht schon früher..
War es die letzten Wochen nicht auch schon mal um 15 Uhr? beim Launch von der 6700xt ?

Seid nicht gleich so angepisst, zwingt euch ja keiner hier zu lesen.. Zefix.
 
vielleicht mache ich mir mal den spass und banne alle für 24 stunden die meinen heute besonders lustig sein zu wollen... :bigok:

Botschaft ist angekommen.
a014.gif
 
Das meiste steht halt im Start-Post. Die meisten machen sich halt nicht die Mühe, den wenigstens zu überfliegen!
 
War es die letzten Wochen nicht auch schon mal um 15 Uhr? beim Launch von der 6700xt ?

Seid nicht gleich so angepisst, zwingt euch ja keiner hier zu lesen.. Zefix.

15 Uhr nur wegen dem Release der 6700. Effektiv kann niemand sagen wann dwr Drop ist. Nur Erfahrungen. Bis letzte Woche war um sechs alles durch, dann hat AMD erst gegen halb sieben gedropt.

Ist schwierig hier den Überblick zu behalten bei dem ganzen Spam, da hier 100x am Tag die selbe Frage kommt, seh es den Leuten nach wenn mal einer überreagiert. Nimm es nicht persönlich. Letzte Woche waren hier mehr Gastleser und frisch registrierte als etablierte Forum Nutzer. (ja ich bin auch noch unter 60 Tage)
 
5min nachdem du den postest wird der auch wieder gebannt sein, dann behalt ihn lieber für dich :ROFLMAO:
Wie all die Scalper hier aus dem Nichts auftauchen und jedem bloß raten, die neuen Links nicht zu veröffentlichen.
Nur dafür erstellen sie Accounts und posten. Asozial in einem Forum.
Ich hoffe, es gibt auch noch freundliche, IT-affine Menschen im Thread.
 
Da wohl die Zeit noch dafür reicht und die Stimmung langsam wärmer wird, werfe ich mal mein Schwein in den Ring und stelle mich vor. Hab erst kürzlich den Account hier registriert und bin definitiv kein Scalper. Eher jemand der seine GTX 1070 in Rente schicken will und langsam wahnsinnig wird. Jetzt hänge ich hier auch ab, aber was tut man nicht alles für den Flight Simulator 2020 :-) Euch allen jedenfalls viel Erfolg.

p.s.: Klickt ruhig etwas langsamer, um den Erstbestellern wie mir eine Chance zu lassen.
p.p.s.: Falls es bei mir nicht klappen sollte und einer der Wiederholungstäter hier mehr Glück hat wäre ich für einen Handel offen.
 
p.p.p.s jeder hier würde einen Handel eingehen um eine zu bekommen und die meisten werden immernoch erstkäufer sein
 
Kannst du das Bild aus deiner Signatur entfernen? Es ist sehr nervig, x Mal auf einer Seite das gleiche Bild zu sehen, was dann mehr Platz einnimmt als die Beiträge selbst. Ist nur eine Bitte und nicht böse gemeint.

Ansonsten wird es ja so langsam mal wieder ernst hier, schon 362 Leute hier :drool:
 
Was ist denn neben der 6700 noch so drin?
Bitteschön :) Ich gurke zwischen 1080p und 1440p mit dem Gerät rum, perfekt für meine VR Brille jetzt. Die GTX 980 kann jetzt in Rente die wurde da drin nur gequält :d
  • CPU: AMD Ryzen 5 5600X
  • Motherboard:Gigabyte B550i AORUS Pro
  • RAM: Corsair Venegance 32 GB 3200 MHz
  • Sata M.2:Samsung Evo 2TB M.2 Sata
  • NVME M.2:Crucial P1 1TB
  • Cooler:Noctua NH-9La chromaxxBlack
  • FAN:Noctua NF-A9x14 HS-PWM (exhaut) & Noctua NF-A9 PWM (exhaut)
  • POWER:Corsair SF600 Platinum
 
I bet there will be 5950x drop today :) Other than that i hope these Digital River scammers don't refund me and cancel my order again like last week
 
Hi zusammen, zählt man denn trotzdem als Erstbesteller wenn man vor paar Wochen nen Prozessor über die Seite bestellt hat, oder bin ich dadurch schon raus für ne Grafikkarte?
 
das sollte durchgehen :)
 
Hi zusammen, zählt man denn trotzdem als Erstbesteller wenn man vor paar Wochen nen Prozessor über die Seite bestellt hat, oder bin ich dadurch schon raus für ne Grafikkarte?
Grundsätzlich wäre es ok, aber DR storniert wahllos.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh