[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So ich bin jetzt nach der Spätschicht daheim und mach mal mit
Wie probiert ihr es? Nur so aus interesse. Seite refreshen, bots oder script?
direct links gibt es keine, da bin ich mir sicher
 
Die haben die Seite nicht mehr hinbekommen und haben Feierabend gemacht...
 
Bin eigentlich Pessimist, aber aus Verzweiflung entsteht Optimismus ^^
Du weißt schon dass ein Pessimist per Definition ein Optimist mit Erfahrung ist, oder? Das kann bei deinem Alter aber noch nicht zutreffen :fresse:.
 
So ich bin jetzt nach der Spätschicht daheim und mach mal mit
Wie probiert ihr es? Nur so aus interesse. Seite refreshen, bots oder script?
direct links gibt es keine, da bin ich mir sicher
Mit dem Skript von PartAlert kann man sich den Add to Cart Button anzeigen lassen. Damit kann man also sofort den Link zum in Warenkorb legen haben, den spammen manche hier. Aber aktuell verweist das auf eine Maintenance-Seite. Die haben also wohl das backend offline genommen. Ob die noch werkeln, oder das jetzt so abgesetllt haben, wer weiß ...
 
Neben dem Warten habe ich die heute gekommene 6900XT eingebaut...
Läuft, aber eigentlich viel zu teure GPU fuer mich. Falls ich eine 6800(XT) bekomme mache ich evtl. noch ein Downgrade.

Trotzdem sehr seltsam heute mit noch gar keinem Drop
 
Good night and good luck. :wink:

Habe kein Videomaterial mehr um die Zeit angenehmer zu gestalten beim warten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh