Wer braucht schon die Schule wenn man eine 6900 hat?Das lassen wir mal so im Raum stehen... wie gesagt Schule ist zweitrangig ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wer braucht schon die Schule wenn man eine 6900 hat?Das lassen wir mal so im Raum stehen... wie gesagt Schule ist zweitrangig ^^
Der nächste Drop ist beim nächsten Vollmond und wenn ihr auf einem Bein 10 mal im Kreis hüpft.Gut Möglich das Drop heute um exakt 0:00 ist zwecks der Schwarzen Karte
dito00:00 ist meine Grenze ._. Bin schon seit 4 dabei ._.
Ich auch... aber wenn du eine Karte willst ist heute vielleicht echt die Chance, weil viele schon aufgegeben haben. Mach doch open-end wie ich ^^00:00 ist meine Grenze ._. Bin schon seit 4 dabei ._.
4 Uhr ist extrem übervorsichtig. Ab 16 Uhr könnte ich verstehenBin schon seit 4 dabei ._.
ich bin bis 1:00 sicher dabei.00:00 ist meine Grenze ._. Bin schon seit 4 dabei ._.
Ich seit 5 mit 2 Stunden Pause gerade. Abendessen, bin wieder fit bis morgen.
Immer lieber Vorsicht!!!4 Uhr ist extrem übervorsichtig. Ab 16 Uhr könnte ich verstehen
Jau, sind heute ja nur noch 42 Minuten.heute kommt nix
weg mit der Negativität... hEuTe KoMmEn BeStImMt 2 DrOpSheute kommt nix
Optimist.weg mit der Negativität... hEuTe KoMmEn BeStImMt 2 DrOpS
Bin eigentlich Pessimist, aber aus Verzweiflung entsteht Optimismus ^^Optimist.
Wo er Recht hat, hat er RechtGibt nicht auf, wenn die um 3 Uhr droppen, habt ihr echt gute Chancen und könnt dann super schlafen
Partalert. Alle PA Scripts als Lesezeichen angelegt.So ich bin jetzt nach der Spätschicht daheim und mach mal mit
Wie probiert ihr es? Nur so aus interesse. Seite refreshen, bots oder script?
direct links gibt es keine, da bin ich mir sicher
Du weißt schon dass ein Pessimist per Definition ein Optimist mit Erfahrung ist, oder? Das kann bei deinem Alter aber noch nicht zutreffen .Bin eigentlich Pessimist, aber aus Verzweiflung entsteht Optimismus ^^
Muss man nicht 18 sein für ein Paypal Account? 😂 🥸Immer lieber Vorsicht!!!
apropos dein Account ist fast so alt wie ich
Mit dem Skript von PartAlert kann man sich den Add to Cart Button anzeigen lassen. Damit kann man also sofort den Link zum in Warenkorb legen haben, den spammen manche hier. Aber aktuell verweist das auf eine Maintenance-Seite. Die haben also wohl das backend offline genommen. Ob die noch werkeln, oder das jetzt so abgesetllt haben, wer weiß ...So ich bin jetzt nach der Spätschicht daheim und mach mal mit
Wie probiert ihr es? Nur so aus interesse. Seite refreshen, bots oder script?
direct links gibt es keine, da bin ich mir sicher
Was heißt denn alle? Es gibt doch nur eins...Partalert. Alle PA Scripts als Lesezeichen angelegt.
mein Paypal wurde erst letztens deswegen gesperrt lolMuss man nicht 18 sein für ein Paypal Account? 😂 🥸
Ich habe auch noch die alten drin.Was heißt denn alle? Es gibt doch nur eins...
Mit 5 Jahren eröffnet?hatte den aber 12 jahre in verwendung