Japp, die Karten stehen immer noch auf CAT16
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie wärs wenn du einfach hier nachfragst:Glaubt ihr an einen Drop am heutigen Tage oder eher an einen größeren Drop nächste Woche?
Musst du nicht du könntest auch die TwitterApp benutzen und dort den entsprechenden Kanal abbonieren.Kennt eigentlich irgendjemand einen wirklich brauchbaren Discord (ausser PartAlert) der einen Alarm für den AMD Store hat, und für den ich NICHT Discord meine Handynummer geben muss?
Bin nämlich absolut kein Fan davon mit meiner Handynummer um mich zu schmeissen, die kennt wirklich nur mein Arbeitgeber, mein Kollege, meine Freunde, meine Bank und mein Provider. Die bekommt kein Unternehmen einfach so weil es mich im Internet danach fragt.
Wenn erst nächste Woche wieder dann müsste es ja die doppelte Menge geben was die Schanzen dann leicht erhöhen würde.
Ich verfolge die Seite mal per Script, aber solange sich hier nix ändert bin ich skeptisch. Denke auch eher das wird dann nächste Woche kommen..
Nein, denn wenn diese Woche nichts war, dann vermutlich deswegen, weil keine Ware. Das Referenzmodell wird es nur noch paar Wochen geben und es ist nicht damit zu rechnen, dass AMD sich bemüht, möglichst viel davon noch rauszuwerfen. Im Gegenteil, ich würde zB mit keiner normalen 6800 XT mehr rechnen und nur wenigen Black Midnight Sondernmodellen.Wenn erst nächste Woche wieder dann müsste es ja die doppelte Menge geben was die Schanzen dann leicht erhöhen würde.
Nein, denn wenn diese Woche nichts war, dann vermutlich deswegen, weil keine Ware. Das Referenzmodell wird es nur noch paar Wochen geben und es ist nicht damit zu rechnen, dass AMD sich bemüht, möglichst viel davon noch rauszuwerfen. Im Gegenteil, ich würde zB mit keiner normalen 6800 XT mehr rechnen und nur wenigen Black Midnight Sondernmodellen.
Das kann ich mir ehrlich gesagt nicht wirklich vorstelllen, dass die ne ganze Woche lang nicht genug produzieren dass es sich lohnt das rüberzufliegen.Nein, denn wenn diese Woche nichts war, dann vermutlich deswegen, weil keine Ware. Das Referenzmodell wird es nur noch paar Wochen geben und es ist nicht damit zu rechnen, dass AMD sich bemüht, möglichst viel davon noch rauszuwerfen. Im Gegenteil, ich würde zB mit keiner normalen 6800 XT mehr rechnen und nur wenigen Black Midnight Sondernmodellen.
Manche Leute haben ja anscheinend sogar konkreten Stock Status mit vorhandener Anzahl an Karten auslesen können. Also Ware wird denke ich schon vor Ort sein.
War einige Seiten vorher schau mal nach Beiträgen von SilramWo kann man denn die Info mit dem CAT15 -> CAT16 sehen?
Es gibt ein Freischalten am Backend (Cat 15 zu 16). Zudem dürfte es einen Schalter am Frontend geben, der bestimmt, dass die Artikel auch zum Verkauf erscheinen sollen.Ne, dann wären gestern ja keine Karten "freigeschaltet" wurden. Keine 6800XT und wenige ME wurden ja quasi bestätigt..
Ich rechne heute mit dem nachgelieferten Drop, sofern die ihre Maintenance auf der Shopseite gefixt bekommen.
Aktuell wird viel per Zug transportiert über die neue Seidenstraße. Irgendwo hab ich es mal gelesen dass die Grafikkarten auf diesem Wege nach Europa kommen.Ist am Ende doch noch doch das fuqin Containerschiff schuld dran, bei den Preisen ist kein Transport via Flugzeug/Chinazug drin.
Wir entschuldigen uns dafür dass Sie auf unsere Empfehlung hin so viele Stunden erfolglos gewartet haben, wir konnten nicht wissen dass es gestern nicht zur Verfügbarkeit kommen würde. Da wir die genauen Hintergründe nicht kennen, können wir Ihnen auch nicht mit Sicherheit sagen ob es heute wieder Grafikkarten geben wird oder erst nächste Woche wieder.