klingt nach jemanden der Überhaupt keine Ahnung hat wovon du redestVom sehr freundlichen Support der unglaublich schnell antwortet
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
klingt nach jemanden der Überhaupt keine Ahnung hat wovon du redestVom sehr freundlichen Support der unglaublich schnell antwortet
Edit: Oh, das war noch von gestern gespeichert, weil ich mein Klugscheissen zurückhalten konnte 😂Dachte Irländer?
Interessant. An welchen Support genau war deine Anfrage gerichtet? AMD oder DR?Vom sehr freundlichen Support der unglaublich schnell antwortet
Das würde meiner theorie entsprechen. Ich habe schon einige Post vorher behauptet, dass letztes mal VIELE Grafikkarten verkauft wurden.Ich möchte noch anmerken, dass meine Radeon 6800 von letzter Woche erst gestern verschickt wurde, obwohl ich 18:36 Uhr bestellt hatte, also ganz vorne dabei war. Das ging wohl etwas unter, da letzte Woche ja nur sehr wenige eine Karte bestellen konnten. Nachdem die Bestellungen von Donnerstag üblicherweise am Folgetag, manchmal am Montag verschickt werden, ist das eher ungewöhnlich. Evtl. wurde gestern lediglich der Backlog aufgelöst und die Zeit genutzt, den Shop zu optimieren.
Ihr müsst wissen, es sitzen am anderen Ende der Leitung auch Leute - und wenn wir hier mit dem bestellbaren 3900x spielen und Skripte testen, testen die eventuell genau dasselbe mit uns und den Bots
Ansonsten an der Stelle noch ein Lob an die Mods, die gestern massiv versucht haben, den Page Counter auf unter 1109 zu halten.
Die Stimmung driftet hier sonst deutlich ins negative ab, die Zeit von Dez.-März war hier im Thread wirklich angenehm (Dank an Holzi, Tonman und die ganzen alten Veteranen), gute Community, die letzten Wochen wurde es schon deutlich toxischer ... allein der Spam für diese unsägliche Discord-Nieten-Gruppe (die ich gestern noch ordentlich auf deren Terrain getrollt habe) sagt alles.
Keep on going Luxx!
Höchstwahrscheinlich an den falschen amdsupport.tech ist die domain von der Mailadresse.@nfrai
War das eine Antwort vom Digital River support?
Meinst du stornierte Bestellungen oder Probleme mit BezahlvorgängenHöchstwahrscheinlich an den falschen amdsupport.tech ist die domain von der Mailadresse.
Wurde an die Stelle weiterverwiesen da der erste Kontakt "nicht für den Vertrieb zuständig" war.
Schreibe schon eine ganze Weile Liebesbriefe hin und her
Der gute Herr konnte mir jedenfalls zu mehreren Bestellnummern sagen, warum die Bestellungen nicht durchgegangen sind.
Und Antworten die nicht komplett aus der Dose sind? Balsam für die Seele.
Jaja ist klar, wieso sollten die nicht in chargen denken? Es gibt halt so etwas wie ein batch system. Du kannst natürlich alle Fakten verneinen. Aber wenn es letzte Woche keine Meldung gab, wie die von Stampie, dann würde ich das schon als sehr realistisch halten. Und hier im Forum, beachten wir die Liefermeldungen über Grakas schon sehr.Aber es wurden auch Karten aus dem letzten Drop direkt verschickt, die heute ankommen. Hm. Weiß nicht ob das so aussagekräftig ist.
Naja Aktuell sind die GPU's ja wie Wein und man sollte sie nur per Container versenden.Ist am Ende doch noch doch das fuqin Containerschiff schuld dran, bei den Preisen ist kein Transport via Flugzeug/Chinazug drin.
Hm, also, ich hab nur meinen Gedankengang niedergeschrieben. Ich wollte damit keine Fakten verneinen! (was hab ich denn für Fakten verneint??)Jaja ist klar, wieso sollten die nicht in chargen denken? Es gibt halt so etwas wie ein batch system. Du kannst natürlich alle Fakten verneinen. Aber wenn es letzte Woche keine Meldung gab, wie die von Stampie, dann würde ich das schon als sehr realistisch halten. Und hier im Forum, beachten wir die Liefermeldungen über Grakas schon sehr.
Apropos tust Du deinem Rang mit Deiner Einstellung keine Ehre.
...paar Stunden später wurde dort geschlosssen...ich bins wohl Schuld
Es wird soviel verschickt, wie physischer Warenbestand vorhanden ist. Da können ja durchaus auch 100 Karten direkt verschickt worden sein.Aber es wurden auch Karten aus dem letzten Drop direkt verschickt, die heute ankommen. Hm. Weiß nicht ob das so aussagekräftig ist.
Interessant, am heutigen frühen Morgen hatte ich Jemandem hier einen Invite geschickt. Als ich diesen vorher testete, gab er mir "invalid" aus, der User aber teilte mir mit, dass er funktioniere.Ich habe vorhin im Chat gelesen dass sie erstmal geschlossen bleibt weil schon zu viele User.
...die Frage wäre dann wieviel das tatsächlich waren, und was mit den restlichen Karten passiert die eigentlich für den Drop gestern vorgesehen waren.
Ich glaube eher es gibt keine festen Drop Tage mehr, Holzmann hat es voraus gesagt und er hatte mit vielen anderen Informationen auch Recht in der Vergangenheit.Naja offiziell gibt es ja keinen festen Droptermin. Könnten die Karten also theoretisch jederzeit raushauen.
Aber ich würde sagen die werden das einfach nächsten Donnerstag zusammen verkaufen.
Oh Man, hast mir herade igrendwie Hoffnung gemacht. Da ich letzte Woche erst mit Paypal und dann später mit KK versucht hatte. Dann nur so nen 1 Euro dingends als Antwort kam. Nichts desto trotz gerade mal aus jucks und dollerei in die emal gegangen und da steht auf einmal AMD bittebestätigen...Meine Vermutung ist tatsächlich, dass die, als sie festgestellt haben dass das mit dem Shop fertig coden bis Ende des Arbeitstages nix mehr wird, noch schnell ein paar Karten an Leute rausgehauen haben, von denen die noch eine KK Authorisierung von letzter Woche hatten.
Evtl. kleine Preisänderung durch den stetig minimal schwankenden Wechselkurs $ und €Warum ist mein Distill bei der RX6800 und RX6700 XT soeben angesprungen? 🧐
Die können das Geld wenigstens gebrauchenMan merkt die Verzweiflung steigt.
Die 2000€ 6900XT von MMS hat sich verkauft: https://www.mediamarkt.de/de/product/-2709428.html
ah, so hab ich das noch nicht gesehen, ist natürlich möglich.Es wird soviel verschickt, wie physischer Warenbestand vorhanden ist. Da können ja durchaus auch 100 Karten direkt verschickt worden sein.
Offensichtlich kam man dann zu meiner Bestellung und stand vor einem leeren Regal. Und das wurde zufälligerweise gestern morgen wieder aufgefüllt und die Karte dann verschickt