[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

6800 Auftragsbestätigung grad gekommen :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
addToCart wirft immer noch ein 403 (Forbidden)... Cookies gelöscht, neu verbunden... hat alles nix gebracht. scheint eine neue Art von Ban zu sein.
wodurch der ausgelöst wurde und worüber die Erkennung läuft weiß ich allerdings auch nicht

In nem anderen Browser geht auch nix

hab punkt 21 uhr zufällig den drop gesehen und konnte einfach garnix bestellen, das ist echt zum kotzen....

Nach meiner Kenntnis … ist das sofort und gilt unverzüglich ...

Was soll das großartig bringen wenn jeder bei Partalert und Co rumgeiert? Ok, ein bisschen weniger Last, aber ansonsten wie gehabt Glücksspiel selbst wenn man da ist :).

Wie viel Gpus wurden heute je Sorte gedroppt?

Ich habe es bisher so verstanden, dass nur Doppelbestellungen storniert werden. Jedes Produkt aber ein mal bestellt werden kann. Also 1x RX 6800 und in der nächten Woche wieder RX 6800 = Storniert. RX6800 und nächste Woche dann eine 6900XT = geht beides durch.
Nein, ist völlig willkürlich bislang gewesen.
rotierende Verfahren
Was ist damit gemeint? Zufällige Drops? Immer wieder ein paar Karten?

Ich konnte heulen. Habe mit meinem Neffen Hausaufgaben gemacht und dachte ach das Handy ist Grad bestimmt nur eine unwichtige Benachrichtigung.... Drop um 20 min verpasst.

Aber beim bestellen und PLACE ORDER hab ich BEIDE Checkboxen angehakt, die zweite mit Newsletter abonnieren

DAS FUNKTIONIERT NATÜRLICH!
Gerade die Bestätigungsmail erhalten. :wut:

EDIT: Die GPU natürlich nicht...
Das gleiche ist mir letzte Woche passiert :ROFLMAO:

Wollte ne 6900XT oder 6800 XT, gestern bis 23 Uhr online gewesen, heute ständig geguckt. 20:45 duschen gegangen, Drop verpasst 😂
Der Discord Part Alert hat bei mir auf dem iPhone nicht gebimmelt, kann das sein das das nicht funktioniert hat?

Ich konnte heulen. Habe mit meinem Neffen Hausaufgaben gemacht und dachte ach das Handy ist Grad bestimmt nur eine unwichtige Benachrichtigung.... Drop um 20 min verpasst.
Part Alert wird dich bestimmt noch öfter alarmieren (y)

1. Cool ich hab hier seit 2013 einen account und noch nie was geschrieben ;-)
2. Was ein scheiß - ich hab nur die hauptseite überwacht und da hat sich bis auf die 2 ryzens nichts verändert. das ist so ärgerlich!
3. gebt ihr euch bei partalert echt alle diesen "amazon 12345678€" spam 24/7? das hält doch keiner aus. ging mir im november schon mit dem 5900x unglaublich auf die nerven

Ärgerlich. Vielleicht besser Discord und Twitter mit Pushbenachrichtigung auf dem Smartphone installieren.

Vielleicht ist das ein Trost:

Karte bleibt immer noch im Warenkorb ...

1618601980834.png

Wenn hier irgendwelche Mehrfachorders durchgehen, ist DR anscheinend alles egal geworden.

Hat noch wer den Link zum discord?

Glückwunsch an alle die was bekommen haben. Ich folge dem Forum, hab den Alertthread aboniert, bin im Alert Discord und war gestern 6h F5 am drücken. Eben seit Tagen mal wieder eine Runde gedaddelt. Meinst du ich bekomm irgendeine Nachricht angezeigt...könnte einfach nur weinen

Ist es nun eigentlich safe wenn man zwei unterschiedliche Grafikkartentypen bestellt oder besteht da immer ein Stornorisiko?

Ich höre von einigen, dass sie 2 Typen bestellt haben. Ich bin da irgendwie skeptisch.

nope...ging bei mir nicht mal um 21:01 mehr. uBlock hatte ich eh schon auf der Seite deaktiviert und uMatrix auch.
Dann hast Du andere Probleme die Du eventuell fixen solltest. Wie gesagt, ich kam komplett unvobereitet und zufällig an den PC und konnte ganz normal ohne scripts oder Tricks bestellen.

Uff Partalert nicht angeschlagen. Damn

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh