[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Startpost ist Sache! Beantwortet alle erdenklichen Fragen ganz einfach und übersichtlich
 
DR 6800
Fehler:
Wir sind derzeit nicht in der Lage, die ausgewählte Aktion auszuführen. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir wurden bereits benachrichtigt und bemühen uns, das Problem so schnell wie möglich zu beheben. Bitte klicken Sie auf die Schaltfläche "Zurück" in Ihrem Browser und versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut oder führen Sie eine andere Aktion durch.
Fehler-Nummer: CAT_000016
 
Sorry, bin etwas raus aus der Materie hier, aber wie genau konnte man den CAT_16 Fehler mittlerweile bekommen?

EDIT: Gerne per PN, um hier nicht unnötige Post zu generieren.
 
Eigentlich dachte ich das es nicht schaden kann, wenn man zumindest das selber herleiten kann. Denn dann verstehst du im Fehlerfalle vielleicht besser was du machen kannst um etwas anzupassen. Aber ich will dich hier auch nicht blöd sterben lassen, oder Klugscheißer Kommentare ablassen. Ich arbeite mit folgenden Links:

6900 XT
6800 XT MB
6800 XT
6800
6700 XT

Das Script für die Buttons wirst du dir aber raussuchen müssen, da es hier gegen die Regeln verstößt.
 
und die Reihenfolge hat sich auch geändert.
 
Wie lange dauert es denn idr. (obwohl es sich ja geändert haben kann) bis nach CAT16 die Karten kaufbar sind? Die letzten Male z.b.
 
Ist die 6800XT MB auch cat 16?
 
Die Antwort von matadil ist auch ok/richtig. Aber es war eine (jetzt gelöschte) von devilfish dazwischen die nicht passend war aus meiner sicht,. aber egal. back to topic
 
Das wird gleich droppen:
1619708028807.png
 
Da der Drop ja anscheinend demnächst kommt, woran erkenne ich denn, dass die verfügbarkeit da ist? Laut dem Thread hier erscheinen die Add to cart Buttons z.T. nicht rechzeitig, d.h. was ist der Indikator für "jetzt gehts wirklich"?
PartAlert ajF, ggfs. auch von einigen netten hier
 
Da der Drop ja anscheinend demnächst kommt, woran erkenne ich denn, dass die verfügbarkeit da ist? Laut dem Thread hier erscheinen die Add to cart Buttons z.T. nicht rechzeitig, d.h. was ist der Indikator für "jetzt gehts wirklich"?
Da der Partalert Discord gesperrt ist:

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh