Ist nun wieder verfügbar... - 999 EUR
-ausverkauft
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist nun wieder verfügbar... - 999 EUR
-ausverkauft
bis jetzt nichtUnd 6800 XT MB ?
Und 6800 XT MB ?
Eigentlich dachte ich das es nicht schaden kann, wenn man zumindest das selber herleiten kann. Denn dann verstehst du im Fehlerfalle vielleicht besser was du machen kannst um etwas anzupassen. Aber ich will dich hier auch nicht blöd sterben lassen, oder Klugscheißer Kommentare ablassen. Ich arbeite mit folgenden Links:
6900 XT
6800 XT MB
6800 XT
6800
6700 XT
Das Script für die Buttons wirst du dir aber raussuchen müssen, da es hier gegen die Regeln verstößt.
Wie lange dauert es denn idr. (obwohl es sich ja geändert haben kann) bis nach CAT16 die Karten kaufbar sind? Die letzten Male z.b.
die Antwort war doch korrekt, verstehe nicht was du noch möchtest !?!Danke für die Antwort. So etwas wie: Letztes mal waren es ca. 2h hätte mir auch gereicht. Aber egal
Danke @ Matadil
negativ, die normale 6800xt auch nichtIst die 6800XT MB auch cat 16?
PartAlert ajF, ggfs. auch von einigen netten hierDa der Drop ja anscheinend demnächst kommt, woran erkenne ich denn, dass die verfügbarkeit da ist? Laut dem Thread hier erscheinen die Add to cart Buttons z.T. nicht rechzeitig, d.h. was ist der Indikator für "jetzt gehts wirklich"?
PartAlert ist da das Mittel der WahlDa der Drop ja anscheinend demnächst kommt, woran erkenne ich denn, dass die verfügbarkeit da ist? Laut dem Thread hier erscheinen die Add to cart Buttons z.T. nicht rechzeitig, d.h. was ist der Indikator für "jetzt gehts wirklich"?
Da der Partalert Discord gesperrt ist:Da der Drop ja anscheinend demnächst kommt, woran erkenne ich denn, dass die verfügbarkeit da ist? Laut dem Thread hier erscheinen die Add to cart Buttons z.T. nicht rechzeitig, d.h. was ist der Indikator für "jetzt gehts wirklich"?
Besten Dank für die ÜbersichtDas wird gleich droppen:
Anhang anzeigen 623231