Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann man leider nicht. Davon abgesehen dass mir noch kein einziger erfolgreicher Flash einer Radeon 6000 bekannt ist kommt noch dazu dass das Taktlimit und Spannungslimit wohl nicht übers Bios sondern über die Firmware anderer Komponenten realisiert wird - im OC Thread hat das irgendwer mal genauer dargestellt.Man kann auch einfach das 6900 XT BIOS auf die 6800 XT flashen und damit das Limit auf 3 GHz anheben. Ist halt unter Luft und auch Wasser nicht erreichbar.
Wie viel hast du in 2020 zurückgesendet und wie viel hast du behalten?
LOL.. Sehr nice MF...hatte ja meine Powercolor 6900XT Ref zurück geschickt aufgrund von Spulenfiepen.. Gerade eingeloggt und hey... bin gesperrt.
Wie viel Bestellungen und Rücksendungen waren es insgesamt?Einzig die Graka
Ich habe auch eine 6900XT zurück geschickt, bin aber wohl nicht gesperrt - wie merkt man das?^^LOL.. Sehr nice MF...hatte ja meine Powercolor 6900XT Ref zurück geschickt aufgrund von Spulenfiepen.. Gerade eingeloggt und hey... bin gesperrt.
steht wenn du dich auf der HP einloggst oben .. WIllkommen Herr XxX (gesperrt).Ich habe auch eine 6900XT zurück geschickt, bin aber wohl nicht gesperrt - wie merkt man das?^^
Ich hatte die Karte für den auf der Rechnung ausgewiesenen Preis 2 Tage bei Kleinanzeigen drin, da hatte sich niemand drauf gemeldet...OPC85 ich sende bei Mindfactory nur im Härtefall zurück. Nämlich dann wenn ich den ungewollten Artikel nicht mal mehr ohne Verlust verkaufen kann.
Ich hatte sie ja selbst in Benutzung, das Spulenfiepen nervte einfach nur, daher ging sie zurück.OPC85 ich sende bei Mindfactory nur im Härtefall zurück. Nämlich dann wenn ich den ungewollten Artikel nicht mal mehr ohne Verlust verkaufen kann.
Ich kenne den ersten Satz ^^Ich hatte sie ja selbst in Benutzung, das Spulenfiepen nervte einfach nur, daher ging sie zurück.
War sicher nirgends zum Verkauf oder dergleichen angeboten.
Hab MF mal ne Mail geschrieben, mal schauen
Weils Bulk ist wahrscheinlich. Denke mal eine Karte die von jemandem pretested wurde^^
Ob es für die XFX Merc 319 6800XT einen Wasserkühler geben wird?so. die Sapphire Nitro XT SE von Clevo für 899€ hab ich so eben storniert.
Hoffe Proshop liefert die Merc noch diese Woche aus....
Kommt auf die Menge an.Das habe ich ja noch nie gehört, das man auf Grund von einer Rücksendung bei einem Shop gesperrt wird? Was soll das denn?