[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Push Benachrichtigung einschalten, aller 2 Minuten kommt da was in Stock.

Von 3060ti bis 3090 über amd. Dachte das wäre geläufig hier.

Waren schon soviele 3090 Strix online, keine Ahnung wie die das machen.
 
Du kannst dir auf Twitter einen Subchannel mit einer erweiterten Suche "basteln":
#pa_rx6900xt OR #pa_rx6800xt (from:partalert) since:2021-01-06

oder den Discord nehmen, der hat die Channels:
https://discord.gg/NC9wxC75

edit: ist natürlich kein emoji, sondern "doppelpunkt klein p" :lol:
 
ich könnte auf dem handynoch die App Twitterrific für Twitter als Ersatz empfehlen. Dort bekommt man immer die neuesten Tweets angezeigt von den Leuten, welche man abonniert hat und nicht wie bei Twitter selbst nach Algorithmus. So sieht man noch schneller wenn es was neues gibt.
 
Uff, jo.. 😅

Noch hab ich Sie drin, keine Ahnung wie lange das bei Alternate geht..
 
Moin,

an die, die sich mit UPS auskennen, meint ihr das wird heute noch ausgeliefert, müsste
dort nicht längst sowas wie Paket wurde in das Zustellfahrzeug geladen stehen??

 
Moin,

an die, die sich mit UPS auskennen, meint ihr das wird heute noch ausgeliefert, müsste
dort nicht längst sowas wie Paket wurde in das Zustellfahrzeug geladen stehen??

Hatte vor Weihnachten ne Lieferung von UPS. Da war es auch so und mein Paket kam deutlich vor der angepeilten Zeit.
Da scheint irgendwas nicht so super zu funktionieren..
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Warum nimmst du sie nicht? So viel günstiger wird sie wohl in nächster Zeit leider nicht. Außer man kriegt einen amd drop.


@Holzmann Bei uns verlädt UPS teilweise erst Mittags. Auf dem Transportweg klingt aber nicht gut als Status.
Weil ich eine XT möchte.. ;)
Aber hab gedacht, vielleicht gibt es hier ja jemanden...
 
Hallo ihr Lieben, gab es eig. seit Mitte Dezember einen Drop bei AMD? Gibt es eventuell Gerüchte zu einem bevorstehenden?
PS: Jetzt wo man wieder den ganzen Tag im Homeoffice sitzt, kann man wieder besser die Augen nebenbei offen halten ;)
 
@Holzmann Habe eben eine Lieferung (Kochbox) von UPS bekommen, sollte auch erst heute Nachmittag kommen... ;)
Und immer schön vor die Tür schauen, oft klingeln die nicht einmal...
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hallo ihr Lieben, gab es eig. seit Mitte Dezember einen Drop bei AMD? Gibt es eventuell Gerüchte zu einem bevorstehenden?
PS: Jetzt wo man wieder den ganzen Tag im Homeoffice sitzt, kann man wieder besser die Augen nebenbei offen halten ;)
Es gab leider keinen Drop und ich wüsste nicht, dass einer bevor steht..
Kann dir eine 6800 Ref. Asus anbieten, welche ich gerade bei Alternate für 699€ im Warenkorb habe.. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh