Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Könnte mir vorstellen, dass er erst mal selbst schaun muss, ob sein System noch funktioniert und erst paar Wochen nach Release wieder seine Tickets anbietet.Naja, sollte sich wirklich nichts an der Warteschlange geändert haben (warum auch?), ist der Holländer ohne nennenswerten Aufwand in der Lage seine 'VIP-Tickets' aka Token anzubieten. Warum sollte er das Geld liegen lassen? Ist für ihn doch egal wie sehr sich das Scalpen etc lohnt. Vielleicht ist er aber schon auf die Bahamas ausgewandert und genießt sein Leben, dann gibt es vielleicht eine Chance
Da wäre ja der Unterhaltungsfaktor gleich Null 😅Es wäre eben wünschenswert wenn AMD einfach Vorbestellungen machen würde.
Das würde Scalper abhalten weil ...?Es wäre eben wünschenswert wenn AMD einfach Vorbestellungen machen würde.
Gar nicht. Aber so könnte man auf wenigstens eine pro Kunde reduzieren. Also die Zahlart direkt blacklisten für 3 Monate oder so. Ich glaube aber auch nach wie vor nicht dass Scalpen eine große Sache sein wird, vor Weihnachten solange die Bestände knapp sind vielleicht. Aber dann wird halt nicht gekauft. In Zukunft wäre am Ende der Gen wechseln wahrscheinlich keine schlechte Idee.Das würde Scalper abhalten weil ...?
Ist das bei "normalem Verkauf" nicht bereits der Fall (eine je Kunde) und wurde in der Vergangenheit mit diversen, auch hier im Forum geteilten, Tricks umgangen?Gar nicht. Aber so könnte man auf wenigstens eine pro Kunde reduzieren.
Hätte ich keinen 4K120 würde ich das genauso sehen. Auch bei den 4000ern, selbst für WQHD sind die schon ziemlich übertrieben.Ich denke wer zuletzt bei 6800 für 500, 6800XT für 600 und 6900XT 650/700 zugeschlagen hat, hat definitiv keinen Fehler gemacht und kann die neue Gen locker überspringen.
kleiner Nachtrag, die Referenz von XFX scheint nur 2 Jahre zu haben, ich gehe mal davon aus, dass das bei anderen Herstellern auch so ist:Das ist eine guter Punkt, den ich hier aufgreifen möchte.
Ich habe Interesse an einer XTX im Referenzdesign. Am liebsten natürlich von AMD direkt, da die Preise dort vermutlich die günstigsten sind.
Bei RX6000 gab AMD aber nur 2 Jahre Garantie und vermutlich wird das bei RX7000 auch so sein.
Wenn ich jetzt für sagen wir mal 100,- Euro mehr für ein verfügbares Referenzmodell von Sapphire, XFX oder ASUS ausgeben müsste, um überhaupt eine Karte zu bekommen, und hätte dann sicher 3 Jahre Garantie, würde ich das eventuell machen.
Weiß da zufällig jemand Bescheid, wie es mit der Garantiedauer bei Hersteller-Ref-Karten aussieht?
Bis jetzt noch kein Lebenszeichen von Michel seit MaiNaja, sollte sich wirklich nichts an der Warteschlange geändert haben (warum auch?), ist der Holländer ohne nennenswerten Aufwand in der Lage seine 'VIP-Tickets' aka Token anzubieten. Warum sollte er das Geld liegen lassen? Ist für ihn doch egal wie sehr sich das Scalpen etc lohnt. Vielleicht ist er aber schon auf die Bahamas ausgewandert und genießt sein Leben, dann gibt es vielleicht eine Chance
Nun, ich glaube nicht, dass du mit 4k120 der großen Masse entsprichstHätte ich keinen 4K120 würde ich das genauso sehen.
Zur Referenz gibt es doch genaue CM-Angaben auf der AMD-Website...?Gibts eigentlich schon Infos zur Größe der Kühler? Ich muss mit der Tiefe aufpassen mit meinem o11.. Die 4090 passt nicht ohne Riser kabel rein.
Überspringen muss ja nicht sein. Aber einfach sich zeit lassen und zuschauen bis Q1 Q2 23 und gut ist.Ich denke wer zuletzt bei 6800 für 500, 6800XT für 600 und 6900XT 650/700 zugeschlagen hat, hat definitiv keinen Fehler gemacht und kann die neue Gen locker überspringen.
Back to the Drop´s?Wollen wir wetten, dass das eher letzteres wird.
Es gibt doch genug "günstige" 6800/6900 er braucht sicherlich nicht direkt die neuste GenerationEigentlich jedes mal das gleiche beim launch von AMD. Verzögert sich, wird sowiso ein Paperlaunch, taugen nichts usw.....
Ich selber brauche jetzt keine neue Karte, bin mit meiner 6900er zufrieden, werde aber für ein alten Klassenkameraden versuchen eine mit zu ergattern, er kommt von einer 970er, bzw seit Jahren ist er nur noch mit einem Laptop unterwegs. Von Nvidia will er erstmal die nächsten Jahre nicht mehr von hören.
Verdammt, die xtx scheint ja immer ein 3-Slot Design zu sein... passt so nicht in mein Gehäuse obwohl das schon relativ groß ist...ASRock Radeon RX 7900 Taichi & Phantom Gaming series pictured - VideoCardz.com
ASRock custom RDNA3 GPUs unveiled We have first photos of the upcoming custom GPUs from ASRock. ASRock is launching Phantom Gaming and Taichi cards based on Radeon RX 7900 XTX and XT SKUs soon. We can now confirm that at least four cards are being prepared for December 13th launch next week...videocardz.com
Allein schon wegen dem Unterhaltungsfaktor 🥰Back to the Drop´s?