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Ich bin von der Frame Generation Geschichte nicht überzeugt. Was bringt das bei low fps Titeln wenn der Input Lag verstärkt wird? Das Bild sieht flüssiger aus für Zuschauer, fühlt sich für den Spieler aber noch schlechter an.
Wenn AMD da ne andere Lösung für hat könnte es interessant werden ansonsten ist das nur nutzbar bei Titeln in denen man eh schon massig FPS hat. Muss mal nen Kollegen fragen ob es evtl bei Counter Strike was bringt um ohne source engine Bugs über 1000fps zu kommen
Edit:
Nvidia lagert ja einen Frame und generiert ein Zwischenbild aus zukünftigem Frame und letztem. Wenn AMD das jetzt nicht tut sondern nur die Daten und Bewegung der letzten x Frames nutzt und daraus ein Folgebild rechnet könnte es deutlich flüssiger werden. Wär aber auch schwarze Magie wenn das ohne Fehler geht.
Wenn AMD da ne andere Lösung für hat könnte es interessant werden ansonsten ist das nur nutzbar bei Titeln in denen man eh schon massig FPS hat. Muss mal nen Kollegen fragen ob es evtl bei Counter Strike was bringt um ohne source engine Bugs über 1000fps zu kommen
Edit:
Nvidia lagert ja einen Frame und generiert ein Zwischenbild aus zukünftigem Frame und letztem. Wenn AMD das jetzt nicht tut sondern nur die Daten und Bewegung der letzten x Frames nutzt und daraus ein Folgebild rechnet könnte es deutlich flüssiger werden. Wär aber auch schwarze Magie wenn das ohne Fehler geht.
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