[Sammelthread] AMD RDNA3 Smalltalk-Thread

Machst du eine 4090 rein ,Probleme weg .
Oder gleich die 5090...

Zum benchen ist der Treiber ja relativ, blöd nur, dass Spiele etc. inzwischen keine weiter als 2 Versionen zurück mögen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wir benchen erstmal am Feiertag eine 4090 Hof .
Die XTX bleibt in der Kiste ,im Moment keine Lust auf Amd :d
 
Ich habe jetzt mal den Uniscaler von LukeFX getestet. Unglaublich gut, was FSR3.1 macht. Und unglaublich schlecht, was die native Implementation von FSR3 in CP2077 macht. Kann man wirklich nicht glauben.

Das Treiber-AFMF liegt dazwischen, aber FSR 3.1 mit XESS 1.3 nicht nicht zu toppen, außer vielleicht von DLSS mit nV xD
 
Hi, funktioniert bei euch das Runtertakten des Speichers noch korrekt im Dual Monitor Setup ? Meine Sapphire 7900xtx verbraucht wieder rund 95W. Ist echt zum :wall:
 
Meine 7900xtx mit Nitro+ Bios geht, egal was sich einstelle immer auf 49-50 Watt runter, iGPU bei 30W beide jeweils +- 5W.
Das ist für mich besser als alle drei an der GPU mit 100W.
Habe aber bewusst nur einen Monitor dran, die anderen zwei sind an der CPU.
GPU = 3440x1440p
iGPU= 4K+ 2650x1440p

Mit UV und Co ändert sich nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh