Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Vielen Dank!@exi78
Sind jetzt nicht unbedingt meine Farben, aber sexy Build 😍👌👍
Gefällt mir gut, mal was anderes.Vielen Dank!
Grün ist normal auch nicht meine Farbe, aber das weiß mit dem grün hat mich geflasht.
Liegt wohl daran, weil man diese Farbe eher nie sieht.
Leider nur XT aufgeführt, aber gut, dennoch danke!![]()
[Sammelthread] - Offizieller AMD RX 9070 (XT) Overclocking und Modding Thread
Dies ist der offizielle Overclocking & Modding Thread für RDNA 4, aktuell mit den Modellen RX 9070 XT und RX 9070. Weitere Modelle sind angekündigt und werden folgen! Dieser Thread ist für die Diskussionen aller, die MEHR Leistung wollen, sei es durch Overclocking (OC) oder Overclocking durch...www.hardwareluxx.de
Im ersten Beitrag sind drei solcher Google Sheets mit vielen Infos verlinkt.
Dann stell es dir doch entsprechend so ein, dass es leise ist.ich sehe es iwie nicht ein, dass die Lüfter auf 50% laufen (>1900 Rpm), wenn die Karte unter 60 Grad heiß ist.
Das erste Sheet hat nur XT, da hast du recht. Beim zweiten Sheet isses genauso. Das dritte Sheet jedoch ("noch eins") listet 17 verschiedene 0970er - jedoch bissl dünner die ganze Liste.Leider nur XT aufgeführt, aber gut, dennoch danke!
Hab nicht gesehen, dass man unten extra 9070 auswählen muss. Sorry!Das erste Sheet hat nur XT, da hast du recht. Beim zweiten Sheet isses genauso. Das dritte Sheet jedoch ("noch eins") listet 17 verschiedene 0970er - jedoch bissl dünner die ganze Liste.
Das mache ich ja aber es funktioniert eben nicht.Dann stell es dir doch entsprechend so ein, dass es leise ist.
Und wenn nach einem Neustart, die Einstellungen vom Afterburner nicht greifen, dann startet der Dienst entweder nicht beim Rechnerstart, oder es ist nicht eingestellt, dass die Einstellungen beim Start geladen werden sollen.
ne noch nicht, mache ich direkt malWenn er die Kurve ignoriert, hast du schon mal GPU Tweak 3 probiert?
funktioniert leider auch nichtWenn er die Kurve ignoriert, hast du schon mal GPU Tweak 3 probiert?
Riecht nach Windows Neuinstallation.funktioniert leider auch nicht
Ja, das nervt. Da dürfte wirklich mal eine Korrektur stattfinden, wenn die Verfügbarkeit so gut ausschaut.Die Verfügbarkeit wird besser, die Preise natürlich nicht.
Würde die 5070 Ti zurückschicken und das Geld wieder erhalten. Danach dann eine neue 5070 Ti kaufen.so der shop hat sich jetzt bei mir gemeldet, wegen der Falschlieferung..
leider sind jetzt beide karten TUF 9070 XT und TUF 5070 TI ausverkauft..
habe zwei Möglichkeiten, 5070 TI zurücksenden und Geld zurück oder ich behalte die 5070 TI und zahle 100€ drauf, also 989€ für die 5070 TI
Jetzt bin ich extrem hin und hergerissen, eigentlich wollte ich wieder eine 9070 XT aber auf der anderen Seite ist der Preis für die Nvidia echt verlockend.
was würdet ihr machen?
Die werden schon bald sinken, die NVIDIA auch.Ja, das nervt. Da dürfte wirklich mal eine Korrektur stattfinden, wenn die Verfügbarkeit so gut ausschaut.
Ich habe nach der PayPal Zahlung sofort eine neue Rechnung bekommen, das war auch das erste woran ich gedacht hatte!^^Würde die 5070 Ti zurückschicken und das Geld wieder erhalten. Danach dann eine neue 5070 Ti kaufen.
Mit der komischen Rechnung auf der die 9070 XT steht wirst die Graka schwerer verkaufen können und es gibt immer wieder Nachfragen.
Habe heute eine 5070 Ti für 900 EUR gekauft.
Beitrag automatisch zusammengeführt: