Um wieviel Uhr hattest du bestellt?
14:44
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Um wieviel Uhr hattest du bestellt?
Aber sonst ist noch alles in Ordnung bei dir?
Stornier und gut ist...
Also meine Caseking Bestellung zur Abholung ging 14:48 raus, ist aber immer noch in Bearbeitung.
Hab da auch grad noch für 829 bestellt.Haha, wie geil...
proshop.de hatte ihn vor wenigen Minuten noch die ganze Zeit für 829€ angeboten und ZACK - 889€
Hab da auch grad noch für 829 bestellt.
Alternate will mittlerweile 949€...
Ja, aber mit 1-2 LieferzeitMindfactory will 1.191€ habs beim Proshop auch noch für 829€ bekommen kurz nach 15 Uhr
Bin gespannt ob das Lieferdatum dann noch in2019 oder schon 2020 liegt.Mindfactory will 1.191€ habs beim Proshop auch noch für 829€ bekommen kurz nach 15 Uhr
Mhmja, ich bereue die Bestellung bei Alternate glaube ich doch nicht mehr allzu sehr.
Da bin ich mir wenigstens sicher, dass ich ihn jetzt bekomme. Ich dümpel wie gesagt gerade mit nem 2200G herum und kann jetzt nicht noch womöglich Monate warten. Vom i7-6700K @ 4.5GHz auf einen 2200G ist halt schon echt übel. 🙈
btw.: 1191€ jetzt bei Mindfactory
14:43 kam bei mir die Email mit (in Bearbeitung), und seitdem (noch) nix
Die eigentliche Frage ist doch: Auf das Christkind welchen Jahres?Proshop hat mich auf die Warteliste gesetzt. Zurzeit nicht lieferbar, obwohl zum Zeitpunkt der Bestellung "auf Lager" stand.
Muss ich jetzt auf das Christkind warten?
Alles anderes hätte mich nach den sparsam verfügbaren Testsamples für die Redaktionen aber auch gewundert.Tolle Verfügbarkeit
Proshop hat mich auf die Warteliste gesetzt. Zurzeit nicht lieferbar, obwohl zum Zeitpunkt der Bestellung "auf Lager" stand.
Übelst schwule Nummer vom Proshop
Nächster Liertermin ist 25.12. bis weit in den JanuarProshop hat mich auf die Warteliste gesetzt. Zurzeit nicht lieferbar, obwohl zum Zeitpunkt der Bestellung "auf Lager" stand.
Das Ding ist gerade mal ein paar Minuten released und die Leute bekommen nen Nervenzusammenbruch. Weswegen eigentlich?
Falls noch jmd einen für 829€ sucht...
Nur für die Schweiz