Dwayne_Johnson
Legende
Und die anderen, vielen Werte auch? (Ampere, Gesamtleistung)
Ich habe mehr Ampere bei nur 1,15V
Ich habe mehr Ampere bei nur 1,15V
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ok, also über 300 Watt ohne AVX. Ich finde ohne AVX halt nichtssagend, deswegen frage ich ja.
So kann ich jetzt jedenfalls einschätzen was die CPU mit AVX verbraucht, wenn sie schon ohne über 300 Watt zieht.
Wer AVX Power braucht, ist hier falsch und sollte Intel HEDT (Sockel 2066) kaufen.
Schwierigkeiten mit lesen?
Standardmäßig ist AVX an in Prime, daher ist seine Frage berechtigtKommt dieser AVX on Quatsch wieder auf?
Wer AVX Power braucht, ist hier falsch und sollte Intel HEDT (Sockel 2066) kaufen.
ASUS ROG Crosshair VIII Impact ab Preisvergleich Geizhals Deutschland
Guter Preis für das Impact, was meint ihr zu dem shop?
Teste doch mal mit dem besseren chiplet 4.5ghz und dem anderen 4.425 - somit hättest noch n bisschen rausgeholt
Da geht nix mehr, selbst bei 4450 auf einem CCD und 4425 auf dem anderen gibt es sofort einen Reboot in den Small FFT. Bisschen merkwürdig, da die schlechtern Kerne ja alle im 2. CCD sitzen sollten.
ASUS ROG Crosshair VIII Impact ab Preisvergleich Geizhals Deutschland
Guter Preis für das Impact, was meint ihr zu dem shop?
Zeiten ändern sich, jetzt sind sogar schon 4450 bzw weniger ein Top Ergebnis, auf dem besseren Chiplet.
Das kann man umstellen?So, Lieferung ist da - bin mal umbauen:
Update:
1. Test ohne Ram Optimierung und ich weiß nicht welche Anzeige die tatsächliche VCore wiedergibt. Eingestellt sind 1.39V im Bios mit llc3 - die VCore Anzeige oder die Vid Anzeige? Und wie war der Bios Eintrage gleich nochmal um in cpuz auf vcore umzustellen?
Update - bin auf 1.406 V rauf im Bios mit LLC3 - und denke dass die Vid Anzeige bzw. die CPU Core Voltage (SVi... der anliegenden V-Core entspricht:
Später mehr