AMD Ryzen 3950X mit 16 Kernen startet am 25. November

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok, Proshop auch hinzugefügt ;)

Hab jetzt auch die Auftragsbestätigung samt Sendungsnummer von Alternate gekriegt.
 
Hm, Bestellung taucht nirgends auf :eek:
Zahlung aber bestätigt(Paypal). Und ich muss zur Arbeit:mad:

Gruß

Zino
 
Ist AMD doch nicht so der heilige Samariter :lol:
Würde mich nicht wundern, wenn der auf > 1000 € steigt.
 
Ist AMD doch nicht so der heilige Samariter [emoji38]
Würde mich nicht wundern, wenn der auf > 1000 € steigt.
Was hat AMD damit zu tun?

Das diktieren ganz allein die Shop's und jeder selbst muss für sich entscheiden ob er so eine Preispolitik unterstützt.

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
 
Deswegen zögere ich auch zu bestellen. Scheint auch so, dass alternate sich hier extra eingedeckt hat, um beim Launch vorn dabei zu sein. Beim 3900x war das ja mindfactory....

Mal gucken ob sich meine Amazonbestellung vom Status her heute noch ändert.
 
Wo ist der denn bei Amazon

Link?

Der Link war letzte Woche bloß kurzfristig verfügbar. Einige wenige -mich eingeschlossen haben zu dem Zeitpunkt bestellt. Traue dem Braten aber bisher nicht und drücke ständig auf Aktualisieren, um zu sehen ob das Ding verschickt wird ;-)
 
875 €. Falls er aber günstiger wird bekomme ich einen niedrigeren Preis.....steht immernoch auch nicht versendet ;-)
 
ich hab mir 2 Stück bei alternate bestellt. Einen für mich und einen Für meine Frau :d
 
Danke für den Link!:) Einen bestellt für den abnormalen 130€-über-UVP Preis, aber vllt kommen ja noch bessere Angebote, wenn die anderen Shops den listen x_x

@shavenne: Wäre es möglich, auch den Threadripper 3960X mit im Script zu haben? *- * Das wäre super nice.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Link!:) Einen bestellt für den abnormalen 130€-über-UVP Preis, aber vllt kommen ja noch bessere Angebote, wenn die anderen Shops den listen x_x

@shavenne: Wäre es möglich, auch den Threadripper 3960X mit im Script zu haben? *- * Das wäre super nice.

Ich geh mal stark davon aus, dass die Threadrippers zeitgleich mit dem 3950X kommen, oder? Ich vermute eh mal, dass der Rest um 15 Uhr rauskommt. Das ist ja so die Uhrzeit, zu der die meisten die Veröffentlichung vermuten ;)
 
Ich geh mal stark davon aus, dass die Threadrippers zeitgleich mit dem 3950X kommen, oder? Ich vermute eh mal, dass der Rest um 15 Uhr rauskommt. Das ist ja so die Uhrzeit, zu der die meisten die Veröffentlichung vermuten ;)

Das macht natürlich Sinn. Mein Hirn funktioniert heute nicht mehr sogut nach dem manuellen Shop Scannen die ganze Nacht ;D
 
Ich bin mal gespannt wie sich die Liefersituation des Ryzen 9 3950X in den kommenden Tagen darstellen wird.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh