AMD Ryzen 3950X mit 16 Kernen startet am 25. November

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
von wo versenden die? Wann ist Lieferung?
In 2-3 Wochen bekommst du den unter 800€ und vielleicht auch dann endlich deinen von AMD geliefert. :-D

Ehe wir den für unter 800 sehen ist der 3950X EOL und es gibt den 4950x:(

Echt schade selbst der 3900x ist kaum verfügbar und auf 579+ gestiegen.
 
Brauchen doch keine Absage. Jeder hat zwei Augen im Kopf.
 
Du hast meinen Dank. :-)
Ich bin meistens unterwegs auf HWSchotte und da kam einfach nix.
Muss mir wohl angewöhnen eben doch die shops einzeln anzusteuern wenn es so früh ist mit Produkten. ^^
1.548 € für den 3960X...da geht doch aber noch was am Preis? :/ 1400 und ich würde sofort bestellt. hmpf :angel: Klar kostet das erst mal wieder, aber man würde wieder/weiter QuadChannel haben und generell erst mal länger Ruhe. lol zumindest glaubt man das immer

Habs doch getan :> Hab einen bei Alternate genommen. Entscheide dann jenachdem, was wann wie ankommt.
 
Brauchen doch keine Absage. Jeder hat zwei Augen im Kopf.

Gerade eingetrudelt... :p

mf27vkqs.png
 
Hello world!
 

Anhänge

  • IMG_8707.jpg
    IMG_8707.jpg
    362,8 KB · Aufrufe: 100
  • IMG_8708.jpg
    IMG_8708.jpg
    201,6 KB · Aufrufe: 110
  • IMG_8709.jpg
    IMG_8709.jpg
    454,7 KB · Aufrufe: 98
Jap, Dankeschön, geht aber an meinen Cousin, System ist aber total zerlegt und wahrscheinlich erst morgen Abend wieder soweit zum Betrieb. :fresse2:
 
Nice. :d
Meiner kommt morgen.
Hoffentlich hab ich damit mehr Glück als mit meinem 3900X.
 
4D8C73E9-49E4-4BD6-B32A-9180206B9EB3.jpeg

Wer hat seinen auch schon? :xmas:
 
Lass laufen [emoji106]

Gesendet von meinem ELE-L29 mit Tapatalk

Ich muss erstmal wieder aus diesem Berlin raus und nach Hause :lol:

War ein hin und her das Ding überhaupt zu bekommen, 14:29 wo ich geklickt hatte war anscheinend schon der Cut-off.
 
Heute früh um 8.00h bei Alternate bestellt.......Ist unterwegs, kommt am Mittwoch bei mir an. :)
 
Einer beim Proshop über die Auftragsbestätigung hinaus? Wann war der dort ca. gelistet? Ich war 14.20 Besteller dort ;-)

Amazonstatus weiterhin unverändert. Zustellung morgen aber ohne Versandmeilenstein.
 
AMD Paperlaunch, praktisch nicht zu bekommen und wenn nur zu Mondpreisen...
Zum kotzen...
 
Brauchst du ein Taschentuch?
 
Einer beim Proshop über die Auftragsbestätigung hinaus? Wann war der dort ca. gelistet? Ich war 14.20 Besteller dort ;-)

Amazonstatus weiterhin unverändert. Zustellung morgen aber ohne Versandmeilenstein.

Ne, Bestellbestätigung 14:07 bei mir eingetrudelt. Lieferung immer noch mit 26.11.-28.11. angegeben.
 
Proshop verschickt in der Regel aus Dänemark und ich habe bereits einige Male was dort bestellt und die sind auch nicht so schnell was das verschicken angeht.
 
Meine Boardlieferung ging Ratzfatz und sie waren einer der ersten shops die überhaupt liefern konnten. Ich hoffe noch, wenn das aber nicht klappt siehts ja bis neues Jahr düster aus :-(
 
Evtl. haben die für gewisse Sachen auch ein Lager in Deutschland.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh