Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ach du meine Güte was für ein asozialer Charakter, jetzt musst du schon auf einen Normalen Beitrag mit einer manipulierenden Unterstellung reagieren, gut das man Leute wie dich ignorieren kann, Gratuliere du hast es auf eine kleine erlauchte Gruppe von Fanboys geschafft, zum Glück muss ich deinen Troll-Spam nicht mehr ertragen.
Deinen Vorwurf glaubt dir sowieso niemand : AMD Ryzen 5 2400G und Ryzen 3 2200G in der Redaktion eingetroffen - Seite 2
Man liest ja ab und an das die TDP von 65W auf 45W gesenkt werden kann. Was ändert das an der Leistung und den Temperaturen?
Kannst du nur senken, idem du bei der APU UV betreibst, an der Leistung ändert das nichts aber die Temps gehen runter.
Bisher ist in den Spezifikationen von AM4 Mainboards für die neuen AMD Prozessoren mit integrierter Grafik (RavenRidge APUs) immer noch HDMI 1.4 angegeben.
Offenbar unterstützen die vorhandenen Mainboards mit den neuen APUs aber auch HDMI 2.0 für 4k mit 60Hz. Von Usern wurde folgende Mainboards erfolreich getestet:
Raven Ridge HDMI 2.0 Compatibility — 1st Gen AM4 otherboard Test Request Megathread | Small Form Factor Forum
Hallo,
ich brauche bitte mal eure HIlfe!
Ich habe neue Komponenten aufgebaut.
Leider bleibt der Bildschirm schwarz, der Rechner scheint aber zu initialisieren.
MSI A320M PRO-VD/S (Aufkleber dass das Board Ryzen 2xxx Ready ist...)
Ryzen 3 2200G
Samsung TFT mit leider nur analogem VGA Anschluss
Wie gehe ich jetzt am besten vor?
Danke für deine Antwort.
Ich habe noch einen A8 Prozessor da.
Kann ich den Kühler vom Ryzen verwenden?