SVI90
Enthusiast
Bei mir steigen einfach die Workers aus bei Prime. BSODs hatte ich bislang noch gar nicht
Ok, das kenne ich gar nicht von meinem. Darf ich fragen welches Netzteil du hast?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei mir steigen einfach die Workers aus bei Prime. BSODs hatte ich bislang noch gar nicht
Interessant, das habe ich noch nicht getestet.
1,4V liegen nicht ganz an. Es sind real etwa 1,36-1,37V. Meine 2x16GB laufen stabil bei 2933 CL14. Ramtest bei mehreren 1000% coverage.
Der Rechner geht einfach komplett aus. Kein Neustart oder weiterlaufen der Lüfter etc. Bei meinem 1800X vorher liefen glaube ich die Lüfter zumindest weiter. Der Rechner ging bei zu starker Übertaktung bzw. zu niedriger VCore nicht komplett aus. Zumindest bin ich der Meinung das das so war.
Eben lief 1h Prime Blend bei 4,25Ghz und der gleichen Spannung von 1,4V LLC3. Kein Worker ausgestiegen aber Rechner ging wieder nach 60min komplett aus. Bei In Place FFT bzw. Boinc läuft er meist nicht länger als 5-10min bis er ausgeht. So langsam habe ich auch das NT in Verdacht. Ist schon 7-8 Jahre alt. Maximale CPU-Temp waren 70°. Also 80° mit Offset bei 31° Wasser
Jeder Stromanschluss aufm Brett mit zusätzliche Stabilität.
Meiner taktet mindestens auf 2,2Ghz runter.
Woran kann das denn bei mir liegen? Wie gesagt, alles auto im Bios. Kannst du mir mal nen 30 Mins Screen der aus hwinfo machen, bitte? (während irgendwas gezockt wird oder so) Danke.