I
ilovepancakes
Guest
Da gibts keinen, weil die im MP nie die selben Spielerpositonen, Spielerzahl und Aktioinen hast.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mit sicherheit nicht 1.5v ist auch ne ansage dass ist nicht mit wakü kühlbar. Und unter niedrigen temperaturen braucht man nicht so eine hohe spannung dafür
65° Max ist aber echt gut.
Meiner wäre da trotz fetter Wasserkühlung wahrscheinlich bald bei 100°...
Ich muss echt mal meinen Monoblock neu aufsetzen...
Also 65 Grad ist wirklich bemerkenswert da komm ich mit dem mora nicht hin. Und auch nicht mit dem besten 2700x den ich in den fingern hatte. Der wurde bei 4.35 allcore mit 1.45v über 80 grad warm bei ibt. Dafür hat er unter der kokü mit der selben spannung 4.5 stable gemacht.
Klar kann man am Turbo was ändern!! Das geht selbst bei vielen BXXX Brettern. Musst im BIOS nur die XFR oder PBO Settings finden. Dort kannst du die Limits für den Betrieb des Turbos erweitern.
Ich hab auf meinem MSI B450M Mortar XFR/PBO auf die maximalen Limits gesetzt und dadurch zwischen 50-100 MHz mehr AllCore Boost! Man sollte halt auf ausreichende Kühlung achten!
Zum Thema BOINC, das ist für mich die letzte große Hürde. Prime Stable ist man mal schnell, aber das BOINC ohne Probleme läuft benötigt meist nochmals 0,05-0,1V mehr VCore.
Das wage ich zu bezweifeln. Lade doch mal ibt und poste dann mal dein ergebnis. Die 4.375 ghz würden da schon reichen.
Da war jemand doch mal besser im Multi als ich. :P
AMD Ryzen 7 2700X @ 4424.46 MHz - CPU-Z VALIDATOR