hammelgammler
Enthusiast
Ob fuer das X370-Pro wohl noch nachtraeglich die Option mit den P-States hinzugefuegt wird? Grundsaetzlich sollte es ja moeglich sein, nicht wie mit dem BCLK-Gen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ob fuer das X370-Pro wohl noch nachtraeglich die Option mit den P-States hinzugefuegt wird? Grundsaetzlich sollte es ja moeglich sein, nicht wie mit dem BCLK-Gen.
Ja aber das mit dem Ryzen Master ist meiner Ansicht nach eine Krücke...
Wenn man das Bios mit amibcp öffnet sieht man dass die Option bereits vorhanden ist aber wohl nicht freigegeben für den Verbraucher. Let's hope
Ja, ist ärgerlich. Nach meiner Messung steigt der Stromverbrauch dadurch zwar, wenn überhaupt, nur marginal. Aber dass ständig so eine hohe Spannung anliegt, wird der CPU-Lebensdauer sicher nicht zuträglich sein.
Wenn keine Last anliegt, spielt die Spannung (solange im halbwegs normalen Bereich) keine Rolle.
Machst nen Screen für die Liste?
JaMeinst du mich? Habe das noch nie gemacht und weiß nicht was da erforderlich ist.
Also jetzt 30 Minuten Prime. Board Asus Prime B350 Prime. Bios 605.
Anhang anzeigen 397378
So in etwa
Hau reinIch brech dann morgen mal die 3,9 Ghz Riege hier auf.