Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nervt bei euch prime eigentlich auch so rum? Egal wie, habs nie stable bekommen, selbst 1,3V auf 3.8ghz nicht. Habs ca. 100 mal versucht.
Ohne Prime ist er aber noch nie abgestürzt
Vlt. braucht dein Ryzen einfach >1.3v für 3.8ghz primestable.Nervt bei euch prime eigentlich auch so rum? Egal wie, habs nie stable bekommen, selbst 1,3V auf 3.8ghz nicht. Habs ca. 100 mal versucht.
Ohne Prime ist er aber noch nie abgestürzt
Müssen beim Übertakten des Ryzen alle Stromsparmaßnahmen deaktiviert werden?
Bei meinem FX hat C&Q bei 4,4GHz noch funktioniert.
Ich bin unschlüssig, ob es ein Asus Prime B350-Plus mit R5 1600X@stock oder Asus Prime X370 pro mit R5 1600@3,6 werden soll.
Nimmt sich nicht viel vom Preis, SLI/CF benötige ich nicht, aber stabil und leise muss es laufen.
Hier liegt noch ein Mugen 1 (Klammermontage) rum, den würde ich erstmal testen, bevor ich wieder Geld für einen anderen Kühler ausgebe.
Müssen beim Übertakten des Ryzen alle Stromsparmaßnahmen deaktiviert werden?
Bei meinem FX hat C&Q bei 4,4GHz noch funktioniert.
Ich bin unschlüssig, ob es ein Asus Prime B350-Plus mit R5 1600X@stock oder Asus Prime X370 pro mit R5 1600@3,6 werden soll.
Nimmt sich nicht viel vom Preis, SLI/CF benötige ich nicht, aber stabil und leise muss es laufen.
Hier liegt noch ein Mugen 1 (Klammermontage) rum, den würde ich erstmal testen, bevor ich wieder Geld für einen anderen Kühler ausgebe.
Erstmal danke.
Mir ging's jetzt eigentlich gar nicht so sehr um die Unterschiede zwischen B350 und X370, sondern darum, dass die günstigen B350 Boards dann doch deutlich einfacher bei der Spannungsversorgung aufgestellt sind.
Das hier das Taichi natürlich Top ist keine Frage. Aber reicht auch eine Standard 4+2 Bestückung?
Wenn du OCen willst, würde ich einfach ein bisschen auf die Spawa-Temperaturen achten und Experimente mit über 1,35V vorsichtig angehen. Ich würde mal behaupten, dass man die auf vielen B350er Boards durchgebraten bekommt, wenn man es wirklich drauf anlegt.