Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
alexanderpetri schrieb:Hi Leute,
Ich habe auch einen Sempron 3000+ auf einem Gigabyte K8NS Pro Board. Habe die CPU jetzt im Bios auf 255 FSB eingestellt. Booten Ohne probleme. V-Core auf 1,525 V, HT Speed auf 3x, den teiler auf 2/1,66. Nur mit den Einstellungen kann ich Ohne Probleme booten. Und Windows kann ich dann mit SyS Tool locker auf 289 FBS gehen muss nur den teiler auf 133 einstellen. Läuft auch Prime Stabil. Sobald ich aber im Bios den Teiler auf 2/1,33 stell hägt sich der Rechner beim Booten auf. Auch mit 255 FBS. Dieses Problem möchte ich irgendwie Lösen. Hat fieleich jemend die Gleichen Probleme wie ich?
Eins noch und zwar kann ich die HT-Speed von 800 MHz Übersteigen, oder kann dabei was kaputt gehen?
ThE.G4mE.84 schrieb:Hi
ich habe das K8NS mit BIOS F18
Habe aufjedenfall auch Probleme mit RAM und Teiler und so
Das schlimmste ist das man wenn das BIOS hängen bleibt ... Jumper stecken das Nervt ohne Ende ^^
Mome schrieb:ne wenn der HT Link höher als 800MHz geht nix kaputt, aber meist wird dadurch instabil und es bringt, außer dieser ist extrem niedrig auch sogesehen nichts.
aber das Problem das du ansprichst hatte ich auch schon mit einem MSI Board.Da kann man den CPU auch nur über das Systool richtig quälen
Hast du mal getestet, ob nochmehr takt bei mehr Spannung drin ist?
Weil wenn ich umrüsten würde, müsstens dann schon mindestens 2700MHz sein, da ich ja immo ja nen A64 3000+@2500MHz hab
An was kann es liegen das ich im Bios nich so hoch Takten kann wie im Windows?brasillion schrieb:Wollte ich acuh sagen!problem mit dem ht link haste nit habe den auch schon auf 1400 geqäult!Aber habe nicht das gleiche board!
Coolphan schrieb:@ blaueslicht
guck dir die Seite an, ist sehr gut! Auch mit Rechner für deinen Prozzi:
http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?t=182086
jimmi_die_bohne schrieb:ich misch mich hier auch mal ein
semprons sind die besten
erst duron 900 @1200
dann hatte ich voll die gurke
sempron 2800 soA norm war 2000 und mea ging auch net
jetzt
sempron 2800 so754 1600 @ 2240 ohne vcore erhöhung
aufm dfi lp ut nf3
und samsung tccd´s auf 240
der sempron soll bis auf 2600 ohne vcore gehn laut verkäufer
und das werd ich heut und morgen testen
prime läuft grad seit 8.30 und ich guck wenn ich von arbeit komme so gegen 14.30 ob alles ok ist
prob ist immer nur der ram
ich würd den gern ohne ramteiler laufen lassen aber das denke ich ist unmöglich mit nem sempron
und die sache mit den gelockten semprons kann ich net nachvollziehen
hatte mein erst auf nem ga-k8n und da ging auch vcore erhöhung und aufm dfi (wie solls auch anders sein) gehts auch
mein traum wär wenn ich mein sempron auf 3000 bekomme weil das hab ich mit nem celeron logger gemacht (gut der hatte aber auch normal 2400)
oder 2800 wegen diesen verlogenen virtuellen mhz!!!
mit 2600 ohne vcore wär ich doch bester hier im bunde oder???
werd mal noch meine alten winbond rauskramen und dann sollten 2700 doch kein prob sein
aber mal ne frage was macht dis dfi max mit