AMD senkt Preise für aktuelle X3- und X4-Prozessoren

Drive City ging noch an gleichen tag sofot raus :d
leider waren nur 5 auf lager ,egal bekommste dein eben erst an 26.10 ist ja schon Mo :)

Hab ja bei MF noch eine 1TB WD-Festplatte mitbestellt. Die Platte wurde auch schon für mich reserviert, so dass ich davon ausgehe, dass das Paket auf die Reise geht, sobald die CPU wieder verfügbar ist. Bin jedenfalls gespannt, was ich dann für ein Stepping bekomme. Wäre super, wenn Du deine OC-Ergebnisse hier noch posten könntest.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist auch richtig :)

So, mein 955BE ist gestern angekommen. Ist ein 0937 FPAW. Habe die CPU aber noch nicht verbaut, da ich erst meinen X3 los werden muss. Kann mir jemand sagen, ob das Stepping was für OC taugt? In der OC-Liste findet man ja fast nur CPUs von Ende 2008/Anfang 2009.

@Wunderbaum: Was schafft denn Deiner maximal?

Zuletzt bearbeitet: