Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ hikizume
Mein A-DATA laufen mit 3-4-3-8-12-14-3-3-2-4 mit max 265Mhz
Also zum Benchen mit 310@166erTeiler~255
24/7 290@default mit 180er = 264
Ich hoffe es hilft Dir weiter
Oh,Oh. Hört sich aber gar nicht gut an
Hinzugefügter Post:
@ hikizume
Statt 12-14 kannst auch 14-16 versuchen. Den Rest habe ich alles auf AUTO stehen gelassen
@gbm31:
CH/BH-5 kannste mit CL3 net ma starten (blackscreen & rumgepiepse ^^).
Wobei es mich bei seinen CT-D43 1GB Sticks auch sehr wundert. Evt. liegts an der NVMM Version seines aktuellen Mod BIOS.
@gbm31
schönes geiles Teil, habs glatt versäumt diesmal, meine einzuscannen, so süchtig war ich auf den Start....
Aber die LCBQE 0725 XPMW hättest du unbedingt mitnehmen müssen. Lauf da gleich nochmal zu Stugis K&M!
Gratuliere zu den 3GHz // die neuen scheinen nun alle oder recht viele davon bessergesagt mit sehr, sehr wenig VCore bis ca. 2.8 / 2.9GHz primeL zu laufen!
Danach wirds mit Mütze und LuKü aber auch für uns happiger, wer weiss vielleicht hielte die Super-Skalierung ohne Hut und besserer Umgebung auch noch ne Weile weiter nach oben an....... könnte ich mir vorstellen..
Prime Blend ist das einzige contra Argument. Der Rest spricht ja für meine Aussage. Eben WEIL seine Temps so mies sind und das Teil trotzdem noch stabil rennt. Er hatte ja sogar schon 78°C, laut seiner Aussage, und es lief noch. (Die arme CPU btw )Das ist bei der 0723 VPMW dieselbe VCore @3GHz und prime Blend, die temps sind auch erheblich höher und zudem im äusserst kritischen Bereich angelangt, während ich mit prime Large testete bei erheblich niederen CoreTemps und viel weniger CoreDiff.
Jap, eben um zu sehen ob der wärmere Core aufgrund der Temp aussteigt, oder ob die CPU einfach am Ende ist. ^^Du meinst, die 3GHz mit weniger VCore zu testen (was bisher noch net lief, also @1.33) und so den schwächeren Core zu entlarven?
Nenne mir einen vernünftigen Grund, wieso er mit einem Manchester "auf alle Fälle" mehr Freude haben sollte, als mit einem Toledo?@ Mito
Naja, so schlimm ist ja gar nicht. Er bekommt einen Manchester und da hat er auf alle Fälle mehr Freude dran als am Toledo. Und weil gerade die Toledos schlecht laufen, sollten die Manchester das Gegenteil sein. Das ist meine Vermutung im Zusammenhang mit einigen getesteten Exemplaren hier im Thread.
Hier im Thread habe ich auch noch keinen Manni gesehen der bei <=1,4V die 3GHz und normaler Kühlung geschafft hat. Ich glaube ich hab hier noch gar keinen auf 3GHz gesehen, egal welche Spannung. Von deiner KoKü CPU mal abgesehen, die unter LuKü aber mit den 3GHz und humaner Spannung auch ihre Probleme haben dürfte, oder?