Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@irwindale:
Wenn die Temps gleich sind, ist der Kühler zu 100% nicht richtig drauf. Meistens ist ein viel zu geringer Anpressdruck schuld, weil die Leute ohne IHS Angst haben kräftig anzuziehen.
Heizung angemacht?
Eventuell mal verschrauben und die original Halterung entsorgen.
ich überlege langsam auch meine 4x1 gb sticks gegen 2x1 gb sticks mit pc4000 zu tauschen, will endlich mal den ram 1:1 laufen lassen können und meine mem werte verbessern. Vielleicht hat ja jemand interesse???
@ hiki: man siehts
@ hiki: man siehts
@ toby: gehen Deine nicht so hoch?? jeweils ein kit? die hynix d43 skalieren gut mit spannung soweit ich die kenne... Ansonsten frag mal Hiki, dann kann der denen mal Feuer machen... Er hat UCCC's, die aber auf dem nF3 nicht so recht wollen....
Naürlich wäre das ein Verlust! Du würdest die Hälfte von deinem Speicher quasi verbrennen.und wäre ein tausch von 4x 1gb sticks pc3200 zu 2x1 gb sticks pc4000 ein verlust?
Btw. haben PC4000 Kits auch nur PC2700 oder 3200 Chips drauf. Sie sind quasi nur auf OC vorgetestet, was bei UCCC z.B. Unsinn ist, da 95% aller UCCC eh über 250MHz schaffen.
hm wie groß ist die wahrscheinlichkeit wenn ich mir jetzt noch einmal das G:skill kit kaufe das da auch wieder Hynix D43 drauff sind? Will nicht irgendnen Müll wie Elixier chips drauff haben...
Das G.Skill kit kostet aktuell 85 euro (leider keine ddr2 preise :-( )
Der Durchfluss ist ab nem gewissen grad reichlich zu vernachlässigen weil es schlichtweg nichts mehr bringt. Alles über 60L pro stunde ist VÖLLIG ok, und das schaffen alle halbwegs starken Pumpen auch ohne größer Probleme.
Bei mir sind das mehr oder weniger Wasserleitungen ansatt Schläuche PUR Material ^^ recht bescheiden zu verlegen...aber WENN man das ding mal verlegt hat dann passt alles perfekt
Ansonsten gibts da noch PVC und noch so paar andere Spielereien.
hm wie groß ist die wahrscheinlichkeit wenn ich mir jetzt noch einmal das G:skill kit kaufe das da auch wieder Hynix D43 drauff sind? Will nicht irgendnen Müll wie Elixier chips drauff haben...
Das G.Skill kit kostet aktuell 85 euro (leider keine ddr2 preise :-( )