iLLuminatusANG
Legende
Ach, du wirst dafür bezahlt die Katze vom Laptop runter zu scheuchen 🤪
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wird sicher so ein Präsentations Video wie bei den Cpus werden - Link wo dann der Stream zu sehen sein wird, ist hier auch schon rumgeschwirrt im Thread...Weiß jemand wie das heute angekündigt wird? Gibt es wie bei den CPUs eine Präsentation im Stream oder werden nur textuelle Dinge veröffentlicht?
Nur News zu Verfügbarkeit dürfte bedeuten, dass dort tote Hose herrschtKeine Sorge, alles cool dort. Nur das Übliche zu den Verfügbarkeiten.
Zusammen mit deinem Usernamen gibt das dezentes Kopfkino...ihr habt von Lisa in rotem Lack geträumt
Da kommt nix hoch. Garnix. Definitiv nicht. Ich meine, ich habe Verständnis für jeden Fetisch, aber DAS... Nein!Wenn Tonmann das liest kommt es ihm wieder hoch
Es sind 2x EK 240er mit 38mm verbaut derzeit. Beim nächsten Umbau tausche ich diese gegen welche mit 60mm Tiefe. Die Target Temp ist im Sommer entstanden um zu verhindert das die Lüfter ständig hoch spinnen. Ich hab es halt gerne leise.
I like big butts and I can not lie^^Moin allerseits, ich hoffe, ihr habt von Lisa in rotem Lack geträumt 🤪
Abgezapft und originalverkorkst von Pahlhuber und Söhne! WohlseinWenn ich hier saugend und nicht saugend lesen muss, das Niveau darf man doch schrauben, oder?
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
"Die schmecken alle wie der Erste"Irgendwie herrlich. Ich fürchte zwar dass heute noch irgendwas unwohl schmeckendes mit dabei sein wird. Aber die Stimmung ist gut.
Amateurpsychologische Beurteilung dieses Threads:
Die Rumblödelei der letzten Tage ist kaschierte Nervosität der Wartenden: Der Hypetrain ist gerade so schnell unterwegs, dass die meisten insgeheim befürchten doch enttäuscht zu werden, und um sich davon abzulenken --> Rumblödelei.
Besser mit dem Zug als mit dem Flixbus, oder?Amateurpsychologische Beurteilung dieses Threads:
Die Rumblödelei der letzten Tage ist kaschierte Nervosität der Wartenden: Der Hypetrain ist gerade so schnell unterwegs, dass die meisten insgeheim befürchten doch enttäuscht zu werden, und um sich davon abzulenken --> Rumblödelei.
Find komisch, dass hier immer noch kein link zu YT angegeben ist?
Die willst du nicht ^^oder die 3070 weiterhin auf der haben will Liste bleibt.
Die willst du nicht ^^
Ich mein eher wegen dessen Preis von aktuell 700+ Euro und nur 8GB VRAM.Kommt auf die Argumente heute Abend drauf an 😆
Aber prinzipiell bin ich rot oder grün flexibel.