Ak.u.zo
Profi
Ich weis nicht was ihr habt aber ich bij jetzt erstmal beschäftigt. Danke für die "Arbeitsbeschaffungsmasnahme".
Bin im Bad, Fliesen zählen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich weis nicht was ihr habt aber ich bij jetzt erstmal beschäftigt. Danke für die "Arbeitsbeschaffungsmasnahme".
In der HoseGleich glüht beim Holzmann die Wunderlampe. 😂
Glaub ich nicht das es da schon welche gibt mit ampere karten.das wäre schade da wir dann immer noch keinen vernünftigen Vergleich hätten ... oder gibt es da mit den Games schon Benches mit Ampere Karten ?
Seine Latte hat sich gleich wieder gelöstich glaube Tonmann ist aufgewacht, hoffentlich fällt er nicht gleich wieder um
Guten "Morgen"....Wenn Tonmann das liest kommt es ihm wieder hoch
Nix Hypetrain, hier ist sachlich
Aber Lisa im roten Lack... muss das sein?
Kann doch nicht, eine Präsentation der Karten ohne Vergleiche zur Konkurrenz?
Wenn das wirklich so kommt und man nur Benches zu diesen Spielen zeigt, glaube ich das der Hypetrain ungerechtfertigt ist. Wenn man auf der eigenen Produktpräsentation nicht zeigt was man gegen die Konkurrenz kann, ist es eher wahrscheinlich dass die doch schlechter performen als angenommenViel mehr an game benches wird man wohl heut nicht zu sehen bekommen.
Da kan NV und auch wir wohl noch eine weile im trüben fischen wie big navi wirklich performt.
AMD plans to show how RDNA 2 enables "a new level of fidelity" in these 5 games - OC3D
AMD plans to show how RDNA 2 enables “a new level of fidelity” in these 5 games At 4 PM GMT on October 28th, AMD plans to showcase its RDNA 2 architecture. At there “Where Gaming Begins” event, AMD will showcase how they have enabled the next generation of gaming on Xbox Series X/S, PlayStation […]www.overclock3d.net
Ist das schon GILF oder geht das noch als MILF durch?
Wer weis das schon kann auch sein das NV dumm aus der wäsche schauen soll mit ihren aufgerufenen preisen für ihre paperlaunch karten.Wenn das wirklich so kommt und man nur Benches zu diesen Spielen zeigt, glaube ich das der Hypetrain ungerechtfertigt ist. Wenn man auf der eigenen Produktpräsentation nicht zeigt was man gegen die Konkurrenz kann, ist es eher wahrscheinlich dass die doch schlechter performen als angenommen