AMD spricht erneut über Big Navi: Desktop-Karten vor den Konsolen am Markt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine Sehnerven sind deutlich angeschlagen ^^
 
Viel mehr an game benches wird man wohl heut nicht zu sehen bekommen.
Da kan NV und auch wir wohl noch eine weile im trüben fischen wie big navi wirklich performt.
 
alles keine RT Titel :unsure:
 
das wäre schade da wir dann immer noch keinen vernünftigen Vergleich hätten ... oder gibt es da mit den Games schon Benches mit Ampere Karten ?
Glaub ich nicht das es da schon welche gibt mit ampere karten.
AMD will sich immer noch nicht in die karten schauen lassen wies aussieht.
Mich interesiert eh am meisten wie die big navi in the division2 klar kommt in 4K. mit ihren 16GB
Die vega 56 die ich zur zeit hab ist da in 1080P schon ganz nah am limmit mit 8GB.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann doch nicht, eine Präsentation der Karten ohne Vergleiche zur Konkurrenz?
 
Wenn Tonmann das liest kommt es ihm wieder hoch :d
Guten "Morgen"....
So ich muss mal eben den Kaffee von der Tastatur wischen... dann kann es auch schon fast losgehen.... :bigok:
Ich muss nur noch 5 (!!!) Seiten lesen
a010.gif

a052.gif

Beitrag automatisch zusammengeführt:

Nix Hypetrain, hier ist sachlich ;)

Aber Lisa im roten Lack... :unsure: muss das sein?
c074.gif
 
Bei mir ist Mittag aber früher war das auch mein Morgen :shot:
 
Genau, wir wollen wenigsten einen Vergleich zur 2080ti sehen! :d
 
Oder ein Vergleich zur 5700XT, Nvidia hat auch nicht explizit gegen AMD gebenched, oder?

edit - undervolter19 war schneller^^
 
Viel mehr an game benches wird man wohl heut nicht zu sehen bekommen.
Da kan NV und auch wir wohl noch eine weile im trüben fischen wie big navi wirklich performt.
Wenn das wirklich so kommt und man nur Benches zu diesen Spielen zeigt, glaube ich das der Hypetrain ungerechtfertigt ist. Wenn man auf der eigenen Produktpräsentation nicht zeigt was man gegen die Konkurrenz kann, ist es eher wahrscheinlich dass die doch schlechter performen als angenommen
 
ich bin echt schlecht in sowas, ich programmier lieber :d

Anhang anzeigen 543422
 
Wenn das wirklich so kommt und man nur Benches zu diesen Spielen zeigt, glaube ich das der Hypetrain ungerechtfertigt ist. Wenn man auf der eigenen Produktpräsentation nicht zeigt was man gegen die Konkurrenz kann, ist es eher wahrscheinlich dass die doch schlechter performen als angenommen
Wer weis das schon kann auch sein das NV dumm aus der wäsche schauen soll mit ihren aufgerufenen preisen für ihre paperlaunch karten.
Wenn die big navi karten dann endlich zu kaufen sind.
Wenn big navi dann cheaper smoother and faster wäre könnte das leicht passieren. 8-)
 
:fresse2:6900X wird so Teuer wie meine Beitragzähler :fresse:
 
Ihr seit schon ein lustiger Haufen hier 😂
Ich hoffe heut kommt was gescheites zum Vorschein, mein 49er Samsung schreit nach Leistung und mit ACC benötigt er sehr viel davon.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh